Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Führerschein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Führerschein?

    Wollte mal wissen wieviele von euch einen Führerschein haben?

    halt Interessen halber....

    ich habe meins gestern gemacht bzw. bekommen, bin ich froh den ganzen Mist hinter mir zu haben.
    92
    Ja, hab ich
    53,26%
    49
    Nein, hab ich nicht
    35,87%
    33
    Ich bin dabei eins zu machen
    15,22%
    14
    Zuletzt geändert von Sahnetorte; 17.05.2008, 15:58.

    #2
    herzlichen glückwunsch erstemal

    hmm bei mir in der schule machen alle, wirklich alle führerschein, bzw. haben den schon.
    das ist echt verrückt & keine ahnung.

    ich hab keins, habe auch nicht vor, den zu machen, weil ich einfach viel zu viel angst vor dem straßenverkehr hab & mir nicht vorstellen könnte, ein auto zu fahren xD haha
    außerdem wohne ich in frankfurt & heir kommt man ohne auto wirklich sehr gut klar

    lg

    Kommentar


      #3
      Also ich hab meinen jetz schon knapp 3 Monate und hoffe, dass ich die Probezeit gut überstehen werde, da ich doch schon sehr sicher fahre und auc mal gern etwas zu schnell
      Außerdem ist es echt nervig, wenn die Straßenbahn an jedem Mülleimer anhält und mit Auto is man einfach schneller am Ziel, ich bereue auf keinen Fall den Lappen gemacht zu haben :-)

      Kommentar


        #4
        Herzlichen Glückwunsch!

        Ich habe meinen Führerschein jetzt auch noch nicht allzu lange, etwa 4 Monate.
        Mittlerweile bin ich sehr froh den Schein zu haben, denn die ganzen Fahrstunden und das Lernen für die Theorie hatten meine Freizeit schon ganz schön eingeschränkt und nun kommt man eben überall viel schneller hin als früher.

        Allerdings hab ich mit dem Führerschein erst recht spät, kurz vor meinem 20. Geburtstag begonnen, denn vorher war ich einfach zu ängstlich um damit anzufangen.

        Lg

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Glückwunsch!!

          Ich habe my Führerschein seit fast zwei Jahren....Probezeit baldddddddddd zu Ende!
          ENDLICH

          Kommentar


            #6
            Danke danke. In Hamburg ist man auch sehr gut mit Bus und Bahn unterwegs. Allerdings ist es doof im Sommer den Schweißgeruch von anderen zu riechen. Von daher bin ich froh das ich es getan habe.

            Kommentar


              #7
              Führerschein

              Erstmal Herzlichen Glückwunsch...

              Ich hab auch einen Führerschein (Kl. B).
              Wenn ich mal so zurückrechne ist es schon fast 6 Jahre (im Oktober 6J.) her, als ich den in die Hand gedrückt bekommen habe.

              LG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Julimausi1983 Beitrag anzeigen
                Erstmal Herzlichen Glückwunsch...

                Ich hab auch einen Führerschein (Kl. B).
                Wenn ich mal so zurückrechne ist es schon fast 6 Jahre (im Oktober 6J.) her, als ich den in die Hand gedrückt bekommen habe.

                LG


                Danke. Boah cool die Probezeit hast du ja schon längst hinter dir.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sahnetorte Beitrag anzeigen
                  Danke. Boah cool die Probezeit hast du ja schon längst hinter dir.

                  Ja,
                  und da bin ich auch echt froh drum....

                  Auch, wenn ich für dieses Forum schon als "Oma" durchgehe
                  (nach dem Alter zu urteilen)

                  Naja,
                  schließlich werden wir alle immer älter.

                  Man glaubt aber auch nicht, wie schnell 2 Jahre Probezeit rumgehen können.
                  Hab ich mir am Anfang ewig vorgestellt die 2 Jahre.
                  Und nu rechne ich zurück und nun ist es schon 6 Jahre her....

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab meinen Autoführerschein seit etwas mehr als einem Jahr.

                    Kommentar


                      #11
                      seit eineinhalb monaten bin ich nun schon besitzerin eines führerscheins plus auto ;D

                      Kommentar


                        #12
                        jap hab ich aber den ROLLERführerschein

                        Kommentar


                          #13
                          glüpckwunsch...
                          ich hab ihn seit fast 6 jahren

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von missesmisteriousangel Beitrag anzeigen
                            glüpckwunsch...
                            ich hab ihn seit fast 6 jahren

                            hahaha dankeschön, dann bist du auch bestimmt schon profi

                            Kommentar


                              #15
                              hab meinen mittlerweile was über 4 jahre.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X