Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr geträumt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Idallin Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich geträumt, dass ich bei meinem Freund bin und Sex mit ihm will, er aber keine Lust hat. Das hat mich dann so fertig gemacht, dass ich zu seinen Nachbarn gegangen bin und gefragt habe was man da machen kann ( omg...). Die haben mir dann den Rat gegeben, mich als Gemüse zu verkleiden was ich dann auch getan habe. Ich war ne groooße Gurke und seltsamerweise hat sich mein Freund in der Zeit als Döner verkleidet, aus dem umgekehrten Grund wie ich - weil er mich abtörnen wollte xD

    Ich träume nur son Scheiß. :O


    Dann habe ich auch mal von komischen Mönchen mit Streitäxten geträumt, die Kirschbäume gefällt haben weil oben drin Bienenstöcke hingen die sie haben wollten. Ist klar.
    Jetzt hab ich grad voll lachen müssen. Deine Träume sind echt der Hammer. xD
    Wenn du wieder mal sowas träumst musst du das hier unbedingt reinschreiben, ok?

    Kommentar


      #47
      Ich hab von einem heißen Charlie Sheen geträumt, der bei mir im Garten wohnte.
      Irgendwann fing er sich mit den Hühnern (seit wann haben wir Hühner?) zu unterhalten feuerte sie an als sie dabei waren die Eier zu legen.

      Kommentar


        #48
        Ich hab heute geträumt, dass meine Familie und ich für 2 Tage nach Russland gefahren sind. Als wir dort waren, bin ich im Laufe des Tages irgendwann allein mit dem Bus gefahren und bei den Bussen da hab ich nicht kapiert wie man aussteigt. Aber etwas weiter hinter mir saß dieser Robert Ritter (heißt doch so?) von K11 und er hat mir das ganze dann erklärt. Und irgendwann dann hab ich mich mit ihm angefreundet.

        Kommentar


          #49
          ich habe wasser gesucht, gefunden und getrunken. & das in abfolge über gefühlte 100 mal. ..scheiß kater.

          Kommentar


            #50
            Ich träume momentan kaum was,weil ich dann immer wach werde und mich nicht mehr an meinen Traum erinnern kann.

            Kommentar


              #51
              Zitat von zweihorn Beitrag anzeigen
              ich habe wasser gesucht, gefunden und getrunken. & das in abfolge über gefühlte 100 mal. ..scheiß kater.
              :-D sowas träum ich dann auch immer
              In der Nacht nach meinem Geburtstag hab ich geträumt, die ganzen Gäste wären noch da & ich hab versucht, i-wen zu überreden, mir Wasser zu holen
              I-wann hat mir dann einer von denen erklärt, dass die ja eigtl schon alle heim sin & mir deswegen kein Wasser mehr bringen können

              Kommentar


                #52
                Ich habe (mal wieder) geträumt ich wäre schwanger. Diesmal war es 2 Wochen vorm Stichtag, lustigerweise habe ich mir aber rein gar keine Gedanken drüber gemacht wer eigentlich der Vater ist.

                Kommentar


                  #53
                  Ich träumte davon, das ich Schizophren wurde und mich selbst umbrachte.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich habe zum 1. Mal keine verdammte Scheiße geträumt.
                    Ich und irgendwelche fremden Mädchen haben eine Reise in eine Stadt gemacht. Wir sind mit einem Zug über die Stadt gefahren und haben sie bestaunt, sie war wunderschön. Große Häuser im japanischen oder chinesischen Stil lagen mitten im blaugrünen Meer. Auch die riesengroßen Wolkenkratzer, lagen nur auf einer kleinen Insel, die von diesem wunderschönen Wasser umgeben war.
                    Dann waren wir auf einmal mitten in der Stadt, und da war ein Strand! Ich wollte sofort ins Wasser doch diese blöden Mädchen wollten alle nicht. Also habe ich versucht dieses wunderschöne Wasser zu fotographieren. Doch als ich meinen Fotoapparat wiedergefunden hatte, war alles voll von Menschen. Ich hatte keinen Platz mehr und habe nichts gesehen. Die wunderschöne Stadt und das Wasser waren weg und ich habe weinend versucht mich nach vorne zu kämpfen. Mit Hoffnung auf das wunderschöne Wasser.
                    Ich habs leider nicht mehr geschafft, weil ich aufgewacht bin. Ich weiß nur noch dass die Stadt "Kowei" oder "Weikei" hieß oder so.

                    Ist ja auch verständlich,dass ich sowas träume. Richtig Urlaub hatte ich noch nie.

                    Kommentar


                      #55
                      mir fällt grad kein traum von mir ein aber ne freundin hat erzählt, sie habe mal geträumt dass alle mädels aus unserer klasse in ihrem zimmer verteilt liegen und kinder gebären xDDD sie war die hebame und ist von mächen zu mädchen gesprungen und war vollkommen überfordert xDD

                      die gleiche freundin hat auch mal geträumt, dass sie ganz dringend aufs klo musste, doch das bad war besetzt. sie konnte es nicht mehr aushalten und hat an die tür gehämmert. ihre schwester, die im bad war, hat gesagt, sie sei noch nicht fertig, aber sie würde ihr ein klo hinzaubern. dann ist ein klo neben der badezimmer tür erschienen, und sie hat sich draufgesetzt und gepinkelt am nächsten morgen war der bettlaken nass

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe gestern Nacht geträumt das ich mit dem Flugzeug abstürze, wir landen in einem Urwald und zuerst denke ich das ich die einzige überlebende bin, ich heule.Dann merke ich das in dem Flugzeug 3 Freunde von mir sind und Zwei Jungs aus der Nachbarschaft ,zsm schieben wir das Flugzeug an, müssen uns aber beeilen weil wir von Affen angegriffen werden, beim anschieben klettern wir über Bäume. Im nächsten Moment sitzen wir schon wieder im Flugzeug und lachen.

                        Das war ein seltsamer Traum und schwierig zuerklären, ich träume immer so scheiße^^

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hab mal geträumt, dass wir (unsre Klasse ) nd irgendwo eintragen oder anmelden müssen nd ich msste noch kurz irgedein Schlüssel holen. Dann hat ein Typ aus meiner Klasse gesagt ja ich trag dess für dich ein. Als ich zurück war stand bei NAME: Dagobert Dagg!

                          Irgendwie schon voll komisch aber ihr müsst wissen das ich oft so komisches und unlogisches Zeugs träume!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab geträumt, dass unsere Klasse mit unserem Deutschlehrer [den keiner leiden kann] einen Ausflug machen wollte.
                            Wir standen am Bahnhof und unser Deutschlehrer sagte, dass er jetzt Selbstmord begehen würde & wollte sich vor den nächsten Zug schmeissen.
                            Aber iwie konnten wir ihn davon abhalten o.0
                            Wenn ich etwas träume, dann immer totale Scheisse xD

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab geträumt, dass wir Sportunterricht hatten und noten auf ski-fahren gemacht haben. Ich war voll gut, hab aber nur ne 3 bekommen und alle anderen sind auf der Piste hingefallen und dann runtergerutscht und die ham alle ne 1 gekriegt!
                              Aus Frust bin ich an meinen Arbeitsplatz, im Krankenhaus, wo auch mein Freund (des war so n typ aus meiner Klasse, mit dem ich eigl. gar nix zu tun hab) war. Er war so zärtlich und nett, und ich hab rausgefunden, dass ich von ihm schwanger bin, ich hab mich voll gefreut, aber auf ein mal gab es ein Erdbeeben. Die eine Seite vom Krankenhaus ist eingestürzt und wir ham auf eimal King Kong auf der Straße gesehen. Er wollte die WEltherrschaft an sich reißen und das Verhältnis zwischen Tieren und Menschen umkehren, also hat er uns alle als Haustiere in riesigen Barbie-Häusern gehalten. Manchem mussten auf dem Boden rumkrabbeln und haben sich die Hände und Knie wundgescheuert, ich musste zum Glük nur in einer Badewanne sitzen, ih war aber nackt und hab unglaublich gefrohren. Dan sind wir (also die "Haustiere" von King Kong, die mit mir in dem Haus Gelebt haben) zum Bahnhof gekrabbelt um i-sonen Aufstand zu machen und die Erde ist aufgerissen und keine Ahnung, ich wieß nicht mehr wie es ausgegangen ist, aber es war schrecklich und ich hatte ziemlich angst!

                              Früher wenn ich geträumt habe, dass ich aufs Klo gehe hab ich auch immer ins bett gemacht

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hab geträumt, dass bei uns ein neuer Supermarkt eröffnet wurde. Im Eingangsbereich befand sich das neue Studio von Tv Total.^^
                                Ich stand nur geschockt da und meinte zu einem Freund von mir; guck mal da ist Schlag den Raab.
                                mein Freund so; Stefan Raab!
                                Ich; was hab ich denn gesagt?
                                Freund; Schlag den Raab!
                                Ich; Huch, naja aber schlagen würde ich ihn auch gerne mal.
                                Irgendwie hat Stefan Raab das mitbekommen kam zu mir und haute mir eine auf die Fresse, ich schlug zurück und wir fingen an uns heftig zu schlagen.
                                Allerdings wollte ich ihn nach ein paar Minuten nicht mehr verprügeln, ich wollte ihn unbedingt an die Wäsche, ich knutschte ihn ab und wollte gerade seine Hose öffnen, dann bin ich aufgewacht.

                                Jaja immer wenn es am schönsten ist wacht man auf!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X