Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr geträumt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was habt ihr geträumt?

    Hallo, ja wie die Überschrift schon sagt, geht es hier um die Träume

    Was habt ihr heute Nacht, bzw. in den letzen Tagen geträumt?

    #2
    Ich hab geträumt,das ich mit meinem besten freund,meinem Ex,3 Jungs ausm Nachbardorf und einer Freundin aus meiner Klasse + ihrem Freund campen fahre und das ich ein Emo wäre und mir ganz krass die Haare toupiert habe. Das war irgendwie alles voll komisch.

    Kommentar


      #3
      Wenn ich träume, dann weiss ich am Morgen sehr oft gar nicht mehr, was ich geträumt habe. Teilweise sind noch einzelne Teile des Geträumtes vorhanden, die ich aber in Laufe des Tages dann ganz vergesse.

      Kommentar


        #4
        Einen ziemlich absurden Traum ^^
        Ich und ein Kumpel, innig ineinander verschlungen und umarmt. Und er hat auch noch meinen Hals geküsst.
        Ich bin aufgewacht und dachte " What the Hell...? O.o "

        War kein Wunschtraum, allerdings träume ich immer wirr wenn ich kurz vorm schlafen Joghurt esse

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          War kein Wunschtraum, allerdings träume ich immer wirr wenn ich kurz vorm schlafen Joghurt esse
          is ja geil

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich stand der Joghurt schon etwas länger im Kühlschrank.

            Kommentar


              #7
              Ich habe geträumt das mein Freund ein Kleid trägt und sich über meine Schuhe lutig macht...Das Kleid habe ich gestern in nem Laden anprobiert und ich fand es sooo tolli und er sagte nur bää. naja jetzt weiss ich warum der Arsch will es für sich.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
                Wahrscheinlich stand der Joghurt schon etwas länger im Kühlschrank.
                Nee der war frisch ^^ Sogar mit frischen Trauben din
                So ist es bei mir aber immer wenn ich kurz vorm schlafen noch was esse.

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab auf gestern geträumt, dass mir mein Lehrer für meine GSL/GFS ne 4+ gibt, mich die Leute, die ich nicht ausstehen kann, aufs übelste anglotzen, ich dann in unser Klassenzimmer geh, mich auf meinem Platz setze und mit meinen Freunden rede o.O
                  Ich hab kurz vor den Pfingstferien meine GSL gehalten und meine Note noch nicht erfahren, aber anscheinend einige nicht korrekte Inhalte erzählt. Ich glaub, ich will den Lehrer nach den Ferien nicht nach meiner Note fragen

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab mal wieder total wirres zeug geträumt. ich war irgendwie am meer, das aber mehr wie n rießiger swimmingpool ausgeschaut hat und dann stand ich draußen und bin von jemandem verfolgt worden und bin dann ins wasser gesprungen, um vor denen abzuhauen, wer das genau war kann ich nicht sagen, das war irgendwie nicht zu erkennen. auf jeden fall waren die dann auf einmal auch im wasser und ich hab versucht wegzuschwimmen und bin dann mal ganz lang untergetaucht. und zwischendurch musste ich immer an nen bekannten denken und hab mir gedacht, dass ich den anrufen muss um zu fragen ob er am nächsten tag im reitstall bei seinem pferd ist. naja ganz seltsam, aber irgendwie war das alles ziemlich bedrohlich.

                    Kommentar


                      #11
                      ich habe geträumt, dass ich mit einem Bananenhut auf dem Kopf (????) durch die Stadt gelaufen bin und Leute angeschrien habe, sie sollen wir gefälligst meinen Larry(??) wiedergeben .
                      ,ja , passiert manchmal

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war mit meinem Ex und seiner Schwester Party machen. Mein Ex und ich haben ein kompliziertes freundschaftliches Verhältnis, er ist mir dann den Abend eher aus dem Weg gegangen und als ich ihn zur Rede gestellt habe, meinte er, dass er mir aus dem Weg geht, weil ich so viel an ihm rummeckere. Das hat mich todtraurig gemacht (wtf?) und ich hab ihm versprochen, das ab jetzt zu lassen. Seine Schwester ist irgendwie eine Hobby-Djane und hat auf der Party auch aufgelegt. Irgendwann haben wir dann alleine weiter Party gemacht. Und dann waren wir auf einem Spielplatz. Und wir sind an meiner Schule vorbeigekommen und sie hat sich auf die Mauer gesetzt und gefragt, was wir jetzt noch machen.
                        Ich träume immer sowas, wenn ich spät ins Bett gehe...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weiß nicht mehr.. meistens wach ich entweder auf wenns spannend wird (ich meine wirklich spannend) oder ich träum in einer nacht 4x mal vor einem ereignis vor dem ich Angst habe...^^ Jedes Mal wach ich auf und denke kurz gut, jetz hast dus geschafft und dann wars nur ein Traum. -_-

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                            Nee der war frisch ^^ Sogar mit frischen Trauben din
                            So ist es bei mir aber immer wenn ich kurz vorm schlafen noch was esse.
                            Das würde bei mir wahrscheinlich nicht klappen, ich träume immer wirre Sachen ob ich nun was gegessen habe vor dem einschlafen oder nicht.

                            Kommentar


                              #15
                              normalerweise träume ich auch immer so ein wirren Qutasch
                              aber heut habe uch geträumt, dass mir mein schwarm schreibt, dass er gar nichts für meine freundin empfindet der traum war so real

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X