Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr das auch Jungs hier sind?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr das auch Jungs hier sind?

    Hey.
    Wie findet ihr es das auch Jungs hier angemeLdet sind?
    Ich finde es ein bisschen doof. weiL es heisst ja Mädchen.de und man spricht hier ja auch über probLemzonen und aLLes. ich finde das geht die jungs nichts an...
    bye.x3

    #2
    naja, is ja nich verboten. und zu intime sachen würd ich hier eh nich reinschreiben. da will ich weder das jungs noch mädels manches von mir wissen. aber eigentlich find ichs schon okay, manchma brauch man auch ne männlichen rat

    Kommentar


      #3
      vlt wollen sie sich ja auch nur mit uns über ballerinas, roten nagellack und co. austauschen, lass sie doch

      Kommentar


        #4
        finds ehrlich gesagt ziemlich peinlich

        Kommentar


          #5
          mir ist das eigentlich egal. wenn ich ein junge wäre, würde ich aber sowieso nicht auf so eine seite gehen...

          Kommentar


            #6
            ist mir egal, ich muß die ja nicht beachten wenn ich nicht will. aber komisch find ich das schon. ich meine was will man als junge auf einer Mädels seite?
            ich würds warscheinlich nicht machen wenn ich ein junge wär. bei yam kann ich es vielleicht noch verstehen

            Kommentar


              #7
              Vielleicht versuchen sie (wohl vergeblich) herauszufinden, wie wir so ticken :P
              Odeeer... Ach, bestimmt hat jeder Junge so ne weibliche Seite, die er hier zum Ausdruck bringen will.
              Mich störts nicht, solang ich die nicht kenne.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Madita Beitrag anzeigen
                iich meine was will man als junge auf einer Mädels seite?
                ich würds warscheinlich nicht machen wenn ich ein junge wär
                lol, dis hab ich mal versucht, ob einer von meinen jungs (also mit denen ich befreundet bin) auf die seite geht....hab denen den link geschickt und keiner von den beiden hat sich dann angemeldet obwohl ich voll geschwärmt hab wie cool dis ja is xD

                Kommentar


                  #9
                  ich finds net schlimm^^ schließlich quatsch ich mit jungs fast genauso gern wie mit mädels... gut einiges geht sie nun net unbedingt was an, aber in einigen sachen stören sie nicht^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich finds net schlimm.. es gibt Sachen, über die ich lieber mit Mädchen rede, und es gibt Sachen, über die ich lieber mit Jungen (z.B. mein bester Freund) rede...
                    Mich störts nicht..

                    Kommentar


                      #11
                      Ich seh ehrlich gesagt kein Problem darin.

                      Kommentar


                        #12
                        naja ich finds ehrlich gesagt nicht so toll
                        weil wie gesagt...wie sprechen hier über unsere probleme und so und es ist ja ein mädchen
                        Forum.
                        Sonst is es mir eigentlich egal

                        obwohl derjoker nervt sorry aber was sucht ein erwachsener Mann in einem Mädchen forum???

                        lg

                        Kommentar


                          #13
                          Naja da es Mädchen.de heißt finde ich es schon bisschen doof !
                          weil immerhin schreiben wir hier über unsere Sexthemen und so.. finds nicht so doll..
                          Aber wenn die das interessiert wenn es um Nagellack & schminke geht, dann sollen sie es doch lesen

                          Kommentar


                            #14
                            Seid froh, daß ich da bin und euch mit männlichem Rat zur Seite steht.

                            Und @Honigkiss: Halt mal die Kiemen still, wenn du ein Problem mit mir hast, darfst du mir gerne eine private Nachricht schicken.

                            Bei Portalen wie studivz treiben sich übrigens auch nicht nur Studenten rum.
                            Zuletzt geändert von DerJoker; 17.05.2008, 22:25.

                            Kommentar


                              #15
                              ganz gut weil dann sieht man auch wie jungs so ueber das thema denken und das koennte ja eventuell helfen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X