Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worüber musstest du heute lachen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über meinen Süßen Hund (:

    Kommentar


      Wegen "The Big Bang Theory" gerade

      Kommentar


        wegen meinem Hund

        Kommentar


          eig. über/wegen nix, der Tag war einfach i.wie nur total langweilg..

          Kommentar


            Ganz einfach^^

            Kommentar


              War heute schwimmen mit ein paar Freunden. Und als die Jungs schon sich umgezogen hatten und ihre Badehosen anhatten kam gerade meine Freunde meine Freundin aus der Umkleide und sagte: 'Ihh die sind ja alle nackt'

              Entschuldigung aber ich konnte nicht mehr :'D

              Kommentar


                Über einen Beitrag hier.

                Kommentar


                  Zitat von ferdi Beitrag anzeigen
                  darüber
                  [B]]clipschnitte.de
                  ich grad auch^^

                  Kommentar


                    über meinen Freund

                    Kommentar


                      Über jemanden in meiner Klasse.

                      Kommentar


                        Über einen witzigen Versprecher einer Freundin.

                        Kommentar


                          Über mich selbst, weil ich mit einem Freund mit dem Fahrrad zusammengeknallt bin und wir beide daraufhin lachend auf dem Boden lagen :P

                          Kommentar


                            Über eine witzige SMS von meinem besten Freund

                            Kommentar


                              Über meinen Stiefvater und sein Vor-sich-Hin-Gebrummel eben und das gespielte Gezicke zwischen ihm und meiner Mutter. Alltag eben

                              Kommentar


                                Über eine Frau an der Tankstelle, die jedoch an die falsche Tanksäule gefahren war (der Tankdeckel war auf der anderen Seite des Autos) und der Schlauch war zu kurz . Dann versuchte sie mit aller Kraft den Tankschlauch um das Auto in den Tankdeckel zu bekommen, was ihr dann nach 10 Minuten auch gelungen ist.
                                Ich -und auch die anderen Autofahrer- haben sich weggeschmissen vor lachen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X