Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Worüber musstest du heute lachen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worüber musstest du heute lachen?

Also, worüber musstet Ihr heute lachen?

viel Spaß beim posten^^

Mein scuro hat versucht, es mit einem rottweiler aufzunehmen, und sah dabei einfach nur noch hinreißend aus.

Kommentar

über eine gewisse mädchen.de-userin: ich sag nur 14 jahre, 11 sexpartner, "ultrasexy" bikini und eine äußerst "reife" figur

Kommentar

Zitat von RosesOfRed Beitrag anzeigen
        über eine gewisse mädchen.de-userin: ich sag nur 14 jahre, 11 sexpartner, "ultrasexy" bikini und eine äußerst "reife" figur
        Ohja, darüber musste ich auch lachen
        Und danach noch über die FA von dieser gewissen Person!

Kommentar

Über die überrascht-geschockt-belustigten Blicke, als ich mal wieder mein Maßband aus dem BH zog. Lieber so, als dass es mir geklaut wird

Kommentar

Hahaha, jaaaa. Ich auch . Und über "Lutsch dich glücklich" (Jojo, du weißt Bescheid, du perverser Opa).

Kommentar

Wo isn das Bild zu bewundern?

Kommentar

Über die Tatsache dass manche Menschen echt total dumm sind und es überhaupt nicht merken.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Wo isn das Bild zu bewundern?
                  Bei den fotos von tinybaby.
                  Aber sag nicht, du willlst dich an kinderfiguren aufgeilen?

Kommentar

das wollt ich etz auch grad schreiben

Kommentar

Das Foto von tinybaby. Man, als ich das hier gelesen habe, hab ihc direkt mal ihr Profil ausgespannt und habe mir einen weggelacht. Ja. 11 sexpatrtner. ALs ob. Mit ihren frischen 14 Jahren,

Kommentar

über meinen sportlehrer.der viel zu spät in einer viel zu engen kurzen sporthose aufkreuzte und total unbeholfen nach einer ausrede für seine verspätung suchte

Kommentar

Über viel , aber zurerst über meinen Opa .
                          Er hatte sein handy in der hand und es hat zu klingeln angefangen , er hat es auf den Tisch gelegt , es wieder in die hand genommen und hin un her gedreht usw. ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt auf was er denn bitte wartet und warum er denn nicht hingeht . Er hatte einfach nicht kapiert , dass ihn da jemand anruft und dass er mal hingehen sollte , weil ihn noch nie jemand auf dem handy angerufen hat

Kommentar

über das Seniorenhandy, dass meine Mutter für meine Oma gekauft hatte. Das Ding sieht aus wie ein überdimensionaler Taschenrechner. So alt ist meine Oma nun echt noch nicht -g-
                            Ansonsten, wie so oft über meine Chefin, die sich zu dämlich zu allem anstellt, den Gesichtsausdruck eines Freundes, als ich ihn auf etwas angesprochen habe, was er über mich erzählt, er jedoch dachte ich wüsste es nicht ^^, über das neue Hemd meines Bruders, das ich auf Ü30 geschätzt wurde (HALLOOO??? ), u.v.m.

Kommentar

Zitat von BillieJeanInTheSkyWithDiamonds
                              Schön, dass ich alter Knochen euch junge Dinger noch zum lachen bringe .
                              Mein Vater ist auch 68 ALte Menschen sind toll!
                              Ich könnt euch ja miteinander verkuppeln?^^

Kommentar

Lädt...
                              X