Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GT Nummer 30

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
    Bei meiner Oma... Wir haben zwei Häuser auf einem Grundstückt.
    Achso. Naja, deine Oma wird sich gefreut haben...

Kommentar

Zitat von _Cornflake Beitrag anzeigen
      Achso. Naja, deine Oma wird sich gefreut haben...
      Ja klar.
      Da muss noch tapeziert werden.

Kommentar

Juuuuule! Wo warst du denn die ganze Zeit?
        Ich muss so viel lernen. jetzt müsste ich eigentlich ach lernen, aber ich habe bauchschmerzen. und morgen schreibe ich eien arbeit und einen test, fühle mich aber nicht im Stande, zur Schule zu gehen.
        Sollte ich ein wenig übertreiben, damit ich morgen nicht zur Schule muss. ich bin total schmerzempfindlich und hab ein ziehen im Becken. :cry:

Kommentar

Zitat von SweetJuleLoveHerCat Beitrag anzeigen
          Ich muss so viel lernen. jetzt müsste ich eigentlich ach lernen, aber ich habe bauchschmerzen. und morgen schreibe ich eien arbeit und einen test, fühle mich aber nicht im Stande, zur Schule zu gehen.
          Sollte ich ein wenig übertreiben, damit ich morgen nicht zur Schule muss. ich bin total schmerzempfindlich und hab ein ziehen im Becken. :cry:
          Mhm... Wenn du wirklich so Stress hast, dann ist es wohl so, das es psychosomatisch ist...
          Vielleicht solltest du morgen wirklich zu Hause bleiben.

Kommentar

Mhm... Wenn du wirklich so Stress hast, dann ist es wohl so, das es psychosomatisch ist...
            Vielleicht solltest du morgen wirklich zu Hause bleiben.
            ich glaub ja eher, das sind die Vorboten von meinen Tagen. hab ich so ihm Gefühl.

ich möchte eigentlich zu Hause blei
            ben, aber ich hab schon so viele Fehltage wegen schweinegrippe und jetzt nochmal fehlen? Andererseites macht der eine tag den Kohl auch nicht fett.
            Aber dann muss ich die Arbeiten nachschreiben. :cry:

Kommentar

ich glaub ja eher, das sind die Vorboten von meinen Tagen. hab ich so ihm Gefühl.

ich möchte eigentlich zu Hause blei
              ben, aber ich hab schon so viele Fehltage wegen schweinegrippe und jetzt nochmal fehlen? Andererseites macht der eine tag den Kohl auch nicht fett.
              Aber dann muss ich die Arbeiten nachschreiben. :cry:
              Mhm. Das kann auch sein.
              Das musst du wissen, was dir lieber ist.
              Oder du guckst einfach, wie es dir morgen geht.

Kommentar

Mhm. Das kann auch sein.
                Das musst du wissen, was dir lieber ist.
                Oder du guckst einfach, wie es dir morgen geht.
                Und wie soll ich mein Mutter überzeugen, das ich nicht in die schule gehen kann?

Kommentar

Hey ihr.

Ich korrigiere, 5 Arbeiten und eine HÜ in 6 Tagen. Grrrr.

Und, mir geht es schon wieder schlecht. Oh man. Ich sammel echt ALLES auf.

Kommentar

Und wie soll ich mein Mutter überzeugen, das ich nicht in die schule gehen kann?
                    Sag einfach, dass du immer noch Bauchschmerzen hast?

Kommentar

Zitat von JojoSmile Beitrag anzeigen
                      Hey ihr.

Du arme.
                      Meine Schwester tut mir auch total Leid. Aber sie hat jetzt die letzte Arbeit hinter sich... Aber nur, weil sie Freitag auf Skifreizeit fahren...

Kommentar

Hey ihr.

ich hab ind en letzten zwei wochen auch jeden tag eine Arbeit geschrieben. Diesen SAMSTAG muss ich geschichte nachschreiben. UM 8:00 UHR!!

Kommentar

Hey ihr.

Hallo :>
                          Wessen Arbeiten korrigierst du denn?
                          Ohje, gute Besserung.

Kommentar

Zitat von _Cornflake Beitrag anzeigen
                            Hallo :>
                            Wessen Arbeiten korrigierst du denn?
                            Ohje, gute Besserung.
                            Ich glaube, sie korrigiert nur die Anzahl der Arbeiten.

Kommentar

ich hab ind en letzten zwei wochen auch jeden tag eine Arbeit geschrieben. Diesen SAMSTAG muss ich geschichte nachschreiben. UM 8:00 UHR!!
                              Das ist echt mies.

Kommentar

Haha, nee, ich korriegiere nichts. Ich habe gestern bloß schon über 5 Arbeiten in 6 Tagen geklagt, das musste ich jetzt berichtigen.

An einem Donnerstag muss ich Nach-Schwimmen. Scheiße. Dafür kein Sport. Bringt aber genzlich wenig. Ausserdem ist es ein scheiß Termin. Ich muss wohl krank werden.

Kommentar

Lädt...
                                X