Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tattoo auf Fuß-wer hat Erfahrung damit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tattoo auf Fuß-wer hat Erfahrung damit?

    Ja,in 8 Tagen lass ich mir ein Tattoo auf den Fuß stehen....so direkt vor die Zehen.
    Das ist bereits mein 2.Tattoo. Mein 1. ist am Knöchel und tat überhaupt nicht weh.
    Jetzt habe ich aber gehört,dass es am Fuß extremst weh tun soll...stimmt das?
    Und wie ist das dann nach dem Stechen mit Schuhen usw? Kann man überhaupt irgendwelche anziehen?

    Schreibt mal so über eure Erfahrungen damit

    #2
    Tattoo

    Hey also am fuß soll das garnicht weh tun . . ., ich selber lasse mich bald auch tattoowieren und wenn ich dir jetzt ma nen tip geben soll: lass die schuhe erst ma aus . . . ist besser weil sonst kann alles vom scheuern vernarben . . . oder flip flop's kannst du tragen aber auf jeden fall immer was offenes . . .das scheuert nicht so . . .LG

    Kommentar


      #3
      ich selbst hab da keins, ne freundin von mir allerdings und die fand es sehr schmerzhaft. ich muss allerdings dazu sagen, dass sie sehr wehleidig ist
      ich hab eins innen am handgelenk, am puls quasi, ich denke, das dürfte vom schmerz her so etwa vergleichbar sein. es hat n bisschen gebrannt, wirklich schmerzhaft wars allerdings nicht, gut auszuhalten. und ich nehme an, du lässt dir da ja auch nichts wirklich großes stechen, dann ists ja auch schnell durchgestanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X