Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie wohl fühlt ihr euch in eurem alter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie wohl fühlt ihr euch in eurem alter?

findet ihr euer alter gut so wie es ist, wärt ihr lieber älter oder jünger?

ich bin jetzt eigentlich sehr zufrieden mit meinem alter. bin 19, also noch relativ jung, geh bereits arbeiten und verdiene geld,bin ausgezogen, hab ein auto usw. find das alter um die 20 eigentlich am schönsten.
    91
    so alt wie ich bin, ist es perfekt
    31,87%
    29
    wär gern jünger
    9,89%
    9
    wär gern älter
    34,07%
    31
    mal so, mal so
    24,18%
    22

Ich fühle mich alt und gebrechlich.

Und du musst ned andauernd betonen, wie alt du bist. Das glaubt dir eh keiner .

Kommentar

Ist gut so, wie es ist.

Kommentar

frag doch mal bei mädchen.de nach ob sie bei dir son dauertext unter deine posts machen können: Ich bin 19!

oder mach dir n neuen Nick: IchBin19

Kommentar

wer wäre nicht gern 18

@ Idee mit dem Nick "ich_bin_19" wie geil

Kommentar

Bin zufrieden mit meinem Alter.

Kommentar

Ich liebe mein Alter! Ich hab mich eigentlich immer sehr wohl gefühlt mit meinem Alter. Klar, wenn man so 13-16 ist, möchte man gerne älter sein, aber eigentlich war ich trotzdem zufrieden. Ich bin erwachsen, kann mich aber gut und gerne noch kindisch benehmen ohne dass es richtig lächerlich wird... irgendwie wird mir langsam ein wenig Angst vor den nächsten Geburtstagen. Ich glaube nämlich, irgendwann, mit 23 oder 24, werde ich beginnen mich alt fühlen. Gerade hier im Forum

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                Ich liebe mein Alter! Ich hab mich eigentlich immer sehr wohl gefühlt mit meinem Alter. Klar, wenn man so 13-16 ist, möchte man gerne älter sein, aber eigentlich war ich trotzdem zufrieden. Ich bin erwachsen, kann mich aber gut und gerne noch kindisch benehmen ohne dass es richtig lächerlich wird... irgendwie wird mir langsam ein wenig Angst vor den nächsten Geburtstagen. Ich glaube nämlich, irgendwann, mit 23 oder 24, werde ich beginnen mich alt fühlen. Gerade hier im Forum
                Und die Falten erst.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Und die Falten erst.
                  Gaaanz genau! Und mit 25 werd ich dann mal langsam eine Gehhilfe beantragen und anfangen die Rente zu planen

Kommentar

Ich fühle mich sehr wohl. Trotzdem wäre ich lieber wieder 16, damals war das Leben einfach so herrlich unbeschwert und lustig.

Kommentar

Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
                      Gaaanz genau! Und mit 25 werd ich dann mal langsam eine Gehhilfe beantragen und anfangen die Rente zu planen
                      Rente planen kann man nie früh genug.

Kommentar

Ich fühle mich...normal? Ach ja, ich bin zufrieden mit meinem Alter.

Kommentar

Ich wäre gerne älter. Auf jeden Fall wäre ich jetzt gerne 18, auch wenn es sich da eh nur noch um wenige Monate handelt Nur hätte ich mit 18 mehr Vorteile als jetzt... 5 Jahre älter fänd ich auch nicht schlecht.

Kommentar

ich wär am liebsten 3
                            ihr nicht auch

Kommentar

Ich wäre gerne sehr viel jünger. Ich wäre gerne wieder Kind.

Kommentar

Lädt...
                              X