Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

112-Jähriger heiratet 17-Jährige - Das ist noch wahre Liebe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    112-Jähriger heiratet 17-Jährige - Das ist noch wahre Liebe!

    Das hat mein zartes Herz mit Liebe erwärmt als ich folgende Nachricht gelesen habe:


    112-jähriger Greis heiratet 17-jähriges Mädchen

    Erschienen am 30. Oktober 2009
    In Somalia hat ein nach eigenen Angaben 112 Jahre alter Mann ein 17-jähriges Mädchen geheiratet. Es sei seine sechste Ehe, seine letzte Hochzeit liege aber bereits etwa ein Dreiviertel-Jahrhundert zurück, sagte Ahmed Mohammed Dhore am Donnerstag. Wann er das erste Mal geheiratet habe, wisse er gar nicht mehr.


    "Meine neue Ehefrau ist zehnmal jünger als ich, aber wir lieben uns so sehr", sagte der Greis. "Im Eheleben geht es um Liebe und Leidenschaft und weniger um Alter und Schönheit." Die junge Frau stamme aus dem gleichen Dorf wie Dore und sei schon seit langem sein "großer Traum" gewesen. "Ich habe sie nicht gezwungen, sondern meine Erfahrung benutzt, sie von meiner Liebe zu überzeugen", versicherte der 112-Jährige.
    Außerdem könne er seiner Frau eine andere "Art der Liebe" bieten als die meisten jungen Männer. An der Hochzeit in der somalischen Stadt Guriel nahmen am Mittwoch hunderte Gäste teil.
    Auf die Idee, erneut zu heiraten, hätten ihn seine Kinder und Enkelkinder gebracht, sagte der 18-fache Vater. Seine einzige noch lebende Ehefrau sei 90 Jahre alt und kränklich. "Ich bin 112 Jahre alt und kann das Leben eines Jungspunds führen", beteuerte Dhore. Er hoffe ungeachtet des enormen Altersunterschiedes auf weiteren Nachwuchs, hieß es. Das Geheimnis seines langen Lebens sei "gute Ernährung" in seinen jungen Jahren. Entwicklungsorganisationen zufolge beträgt die durchschnittliche Lebenserwartung von Männern in Somalia 47 Jahre.



    Ist das ned romanddisch? Ich wette die Liebe ist echt und hält für immer und ewig (also so lange der Alte noch lebt ). Wünscht ihr euch auch einen knackigen erfahrenen Mann von 112 Jahren oder älter, um eure Bedürfnisse zu befriedigen?

    #2
    Gibts denn vielleicht auch ein paar Fotos von den beiden frisch vermählten?

    Kommentar


      #3
      ich glaub nicht das das echte liebe ist.
      in somalia müssen die mädchen heiraten, ob sie wollen oder nicht hat nix zu sagen.
      es werden zwölfjährige sogar an 80 jährige verheiratet!

      ich glaube das interview stimmt nicht und ist gestellt.

      lg -_cherry-lady_-

      Kommentar


        #4
        Da werde ich glatt ein wenig neidisch auf die 17-Jährige.
        Ist er reich?

        Kommentar


          #5
          Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
          Gibts denn vielleicht auch ein paar Fotos von den beiden frisch vermählten?
          Das würd mich auch mal interessieren, aber ich hab gegoogelt und nichts gefunden. Schade, ich hätte mir gerne den sexy 112-Jährigen engeschaut. Aber ich bin ihm bestimmt zu alt .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nasty_Princess Beitrag anzeigen
            Da werde ich glatt ein wenig neidisch auf die 17-Jährige.
            Ist er reich?
            Ich glaube, dass die 17-Jährige nur aus Liebe und nicht wegen des Geldes geheiratet hat . Ich weiß ned, ob der reich ist. Für somalianische Verhältnisse vielleicht. Keine Ahnung.

            Kommentar


              #7
              Hm, etwas seltsam hört sich das schon an. Also ich bin ja selbst 17 und könnte mir nicht vorstellen, einen SO alten Mann zu heiraten...aber naja. Mich solls nicht stören.

              Kommentar


                #8
                Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
                Ich glaube, dass die 17-Jährige nur aus Liebe und nicht wegen des Geldes geheiratet hat . Ich weiß ned, ob der reich ist. Für somalianische Verhältnisse vielleicht. Keine Ahnung.

                Hört sich für mich auch eher seltsam an.

                Kann eine 17jährige wirklich einen so alten Mann lieben? Alsi ICH kann es mir kaum vorstellen.

                Kommentar


                  #9
                  Das Mädel macht alles richtig. Wahrscheinlich ist die Familie von dem Alten für deren Verhältnisse reich und somit ist das Leben der 17-Jährigen und ihrer eigenen Familie wenigstens etwas abgesichert. Ich würds auch machen, wenn ich sie wäre.

                  Kommentar


                    #10
                    Erst dachte ich es sei eine Ente aber als ich dann gelesen hab dass das ganze in somalia abläuft, kann ich nur traurig den kopf schütteln!

                    Ich hab das buch wüstenblume gelesen (film muss ich noch unbedingt sehen)Und ich mein klar ist es ihre kultur die töchter zu verheiraten aber das geht echt zu weit !
                    Ich weill nicht wissen wie viele ziegen und schafe der vater des mädchens von dem alten sack bekommen hat.
                    Mir tut das mädel nur leid denn die hat dort gar keine rechte und die köperlichen abgesehen von den seelischen wunden verheilen bei denen nie !

                    Kommentar


                      #11
                      wie romandisch


                      "ich verkauf dir meine 17 jährige tochter für 2 ziegen ,5 hasen und eine schwangere kuh"

                      Kommentar


                        #12
                        In Somalia ist sowas vielleicht vollkommen normal .

                        Kommentar


                          #13
                          Quelle?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                            Quelle?
                            is pleite!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                              Quelle?
                              http://nachrichten.t-online.de/112-j...20385282/index

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X