Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mottoparty für 20ten Geb ;)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mottoparty für 20ten Geb ;)

    Hallo (:

    Ich werde in ein paar Monaten 20, und würde gerne eine Motto Party schmeißen Habe aber nicht wirklich eine Idee was für eine... Also auf gar keinen Fall black&white oder beach-Party. Ich habe im Winter Geb, um genau zusagen zwischen Heiligabend und Sylvester =D Habt ihr evtl. Ideen? Auf welche Motto Party würdet ihr gerne gehen? Her mit euren Ideen =D

    LG

    #2
    -schieb-

    Kommentar


      #3
      Will niemand seinen Senf dazu geben =D?

      Kommentar


        #4
        Bad Taste Party.
        Fête en rouge / bleu... --> Kleidung und Lokalität in einer bestimmten Farbe gehalten.

        Insbesondere Bad Taste find ich echt gut.

        Kommentar


          #5
          Bis jetz hatte ich mir überlegt evtl. eine 70er Party zu veranstalten Noch mehr Ideen?

          Kommentar


            #6
            Wie wär's mit dem Thema JOKER?

            Was meinst du, wie lustig das ist, wenn alle deine Gäste so aussehen:






            Außerdem ist es auch kein großer Aufwand und schockt alle, die nicht eingeweiht sind.

            Kommentar


              #7
              70er, 80er, 90er.
              Irgendeine Farbe.
              Skiurlaub.
              Roter Teppich / Abendgarderobe / Gala
              Film-Figuren.
              Comic. / Disney.
              Emo / Hiphop / Skater / Techno.
              Tiere.
              Berufe.
              Bauarbeiter.
              Superhelden.
              Computer-Nerds. / "Loser" à la Steve Urcle.
              Flittchen und Pfarrer.

              ... Es gibt doch so viele Themen, die man ausgeben könnte, so schwer wird das wohl nicht sein

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                Wie wär's mit dem Thema JOKER?

                Was meinst du, wie lustig das ist, wenn alle deine Gäste so aussehen:






                Außerdem ist es auch kein großer Aufwand und schockt alle, die nicht eingeweiht sind.

                Du scheinst ein sehr großer Batman Fan zu sein

                Kommentar

                Lädt...
                X