Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

führerschein...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    führerschein...

    hi
    ich will in ca. 2 monaten anfangen mit führerschein...
    jetzt habe ich gehört, dass wenn man mit alkohol fahrrad fährt und man erwischt wird, hat das auswirungen auf den führerschein.
    stimmt das??? wenn ja, was passiert?

    #2
    Fahrradfahrer und Alkohol
    alkohol fahrrad - Google-Suche

    Kommentar


      #3
      klar stimmt das, aber das weißt du ja mittlerweile auch selber

      Kommentar


        #4
        Zitat von TineLikesSun Beitrag anzeigen
        klar stimmt das, aber das weißt du ja mittlerweile auch selber
        Und warum antwortest du dann noch drauf?

        Kommentar


          #5
          Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
          Und warum antwortest du dann noch drauf?
          Weil sie liebend gerne alte Threads ausgräbt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von highbrow Beitrag anzeigen
            Weil sie liebend gerne alte Threads ausgräbt.
            Ich hab es auch schon gemerkt, dabei hat sie mir doch versprochen, es zu lassen

            Kommentar


              #7
              Die Frage wurde ja nun schon vor einiger Zeit beantwortet und der Thread ist mittlerweile inaktuell, weswegen ich hier mal zu mache.

              An dieser Stelle möchte ich übrigens TineLikesSun nochmal darum bitten, nicht ständig uralte Threads auszubuddeln, die längst nichtmehr aktuell ist.
              Das macht schlicht und einfach keinen Sinn und bewirkt, dass aktuelle Themen weiter nach unten rutschen, wodurch das Forum unübersichtlich wird.
              Es wäre schön, wenn du das in Zukunft vermeiden könntest. Vielen Dank!

              Kommentar

              Lädt...
              X