Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich kann meine Arme überdehnen, wer noch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich kann meine Arme überdehnen, wer noch?

    Alle sagen, ich hätte kranke Ellbogen oder so, und lästern. Kann sonst jemand seine Arme überstrecken oder kennt ihr jemanden? Ist das normal?
    Vielen Dank für eure Antwort.
    Sabbi

    #2
    wie soll n das aussen...??

    Kommentar


      #3
      wää.
      nein, kenne niemand der das kann.
      machs einfach nicht in der anwesenheit deiner freunde.
      ekelhaft.

      Kommentar


        #4
        meinst du in die entgegengesetzte "knickrichtung" ?
        nee kenne niemanden.. kann mir aber nicht richtig was darunter vorstellen was du meinst^^

        Kommentar


          #5
          sorry hab grad erst dein bild bemerkt^^
          sieht echt komisch aus... mach das einfach nicht in anwesendheit von anderen, dann lästert auch niemand

          Kommentar


            #6
            nee ich kenne keinen der das kann..
            aba schlimm finde ich das jetzt nicht..
            aba ist doch eigentlich cool ich meine das kann nicht jeder,und ja lass sie doch lästern sie sind doch nur neidisch weil du es kannst und sie nicht!

            Kommentar


              #7
              Frauen können das ja, die haben teilweise viel kompaktere Gelenke (damit aber auch weniger stabile und anfälligere) und damit einen größeren Bewegungsradius. Aber ich würde das an deiner Stelle nicht provozieren. Nur weil deine Gelenke das mitmachen heißt es nicht, dass du dir deswegen nicht was beschädigst.

              Kommentar


                #8
                ich kann meine finger überdehen weil ich keine muskeln hab ..
                aber meine arme .. ich kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll ..

                Kommentar


                  #9
                  Ich nicht, aber ne Freundin..

                  Kommentar


                    #10
                    Bei mir in der Klasse ist ein Kerl, der kann alles mit seinen FIngern machen..
                    zB Mit seinem Mittelfinger seinen Puls fühlen XD

                    Sieht manchmal fast etwas eklig aus, aber es ist ok.

                    Ich würde dir empfehlen: Tu's nicht vor den anderen, die lästern, weil du damit ja genau das provozierst...

                    Ich weiß net, ob das schädlich ist... Frag sonst mal nen Arzt.

                    Ansonsten: Kopf hoch!

                    Kommentar


                      #11
                      mein bruder kann das
                      sieht voll eklig aus

                      Kommentar


                        #12
                        ...mache es nicht in Anwesenheit anderer...

                        Das hört sich leichter an als es ist. Ich setze mich hin uns stüzte mich ab, schwupp, ist es passiert. Ich denke, die meisten stützen sich schon mal auf ihren Armen ab. Nur, da fällt es eben nicht so auf. Aber ich kann versuchen, aufzupassen. Ist halt nur anstrengend, die Arme durch Muskelkraft immer gerade zu halten.

                        Kommentar


                          #13
                          .. kann meine Arme überdehnen

                          @ uLLi: klicke auf meinen Namen und dann auf "meine Fotos", dort ist ein Beispiel

                          @ sunflower26: kannst du die Freundin mal fragen, ob sie Probleme damit hat? Wie weit kann sie ihre Arme überdehnen, so wie ich (s.Bild)?

                          @ tabsibraun: Hat dein Bruder (Alter?) Probleme damit? Wie weit kann er seine Arme überdehnen, so wie ich? Warum ist das eklig?

                          Scheinbar gibt es doch mindestens 2 Menschen, die auch etwas gelenkigere Ellbogen haben *tiefausgeatmet*. Aber sind das alle?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sabrinina Beitrag anzeigen
                            @ uLLi: klicke auf meinen Namen und dann auf "meine Fotos", dort ist ein Beispiel

                            @ sunflower26: kannst du die Freundin mal fragen, ob sie Probleme damit hat? Wie weit kann sie ihre Arme überdehnen, so wie ich (s.Bild)?

                            @ tabsibraun: Hat dein Bruder (Alter?) Probleme damit? Wie weit kann er seine Arme überdehnen, so wie ich? Warum ist das eklig?

                            Scheinbar gibt es doch mindestens 2 Menschen, die auch etwas gelenkigere Ellbogen haben *tiefausgeatmet*. Aber sind das alle?
                            nee pros hatt er eigentlich net. is 17 und kann arme ca. wie du überdehnen.
                            eklig, weil man das ja net jeden tag sieht (mein bruder lebt net bei mir)

                            Kommentar


                              #15
                              Eine Freundin von mir ist totaal gelenkig, die kann fast alles mit ihren Armen anstellen^^ Heute hab ich sie gefragt, ob sie auch das kann, sie konnte es... Zwar nicht ganz so weit wie du auf deinem Bild, aber es sieht trotzdem irgendwie "eklig" aus, weils ja ungewohnt ist...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X