Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Zufrieden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufrieden?

    Hey Leute
    Ich würde gerne wissen, ob ihr mit eurem Leben zufrieden seit, so, wie es gerade ist, oder ob ihr was ändern wollen würdet?
    Vielen Dank für eure Antworten und bitte mit Begründung, also warum es so ist oder was ihr gerne ändern würdet
    36
    Ja, es ist, wie es sein sollte :)
    5,56%
    2
    Eigentlich schon, nur hier und da gibt es ein paar kleine Unstimmigkeiten.
    30,56%
    11
    Ich glaube, ich führe ein Durchschnittsleben - Nicht gut, aber auch nicht schlecht.
    25,00%
    9
    Naja, nicht ganz, es gibt sehr viele Schwierigkeiten, aber auch ein paar wenige gute Seiten.
    25,00%
    9
    Nein, überhaupt nicht, alles geht schief :(
    13,89%
    5

    #2
    Hey,
    der Thread gefällt mir Mit meinem Leben war ich lange Zeit sehr unzufrieden, da es sehr viele Probleme gab und ich mit fast niemandem darüber sprechen konnte. Naja, jetzt geht es mir wieder einigermaßen gut, aber wenn ich was ändern wollen würde, dann, dass sich das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir deutlich bessert und ich würde gerne mit meinem besten Freund zusammen in eine Wohnung ziehen, geht aber (noch) nicht, weil ich "erst" 15 bin
    Sonst ist mein Leben eigentlich schön

    Kommentar


      #3
      Mein leben war vielleicht nicht immer berauschend, aber immerhin habe ich es noch.

      Kommentar


        #4
        Ja, im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Ich habe eine großartige Familie, einen wundervollen Freund, tolle Freunde, vielseitige Interessen, einen tollen Nebenjob, verdiene dort gutes Geld und stehe kurz vor dem Ende meines Studiums.

        Momentan gibt es zwar ein paar kleine Punkte, die mich zwar extrem abnerven, aber es könnte auch wesentlich schlimmer kommen, sodass ich mich deswegen nicht beschwere. Schließlich trage ich selbst eine gewisse Mitschuld....

        Kommentar


          #5
          Momentan eher nicht, dafür gibt es aber viele Gründe. Wenn ich es aber Allgemein betrachte, bin ich sehr zufrieden. Ich habe eine tolle Familie, ehrliche Freunde, gute Noten, eingermaßen Gesundheit und Geld. Auch meine Kindheit war wunderschön.

          Kommentar


            #6
            Also ich selbst sag mal auch was dazu
            Mein Leben ist momentan ziemlich durchschnittlich, hat aber überwiegend schlechte Seiten:
            Meine 'beste Freundin' hat sich total verändert, sie ist richtig hochnässig und arrogant geworden und noch dazu versucht sie mir meine andern Freunde zu 'stehlen', mit denen sie eigentlich NICHTS zu tun hat.
            Meine Schulnoten sind durchschnittlich, obwohl ich wirklich sehr viel lerne und mich anstrenge. Mit mündlichen Noten versuche ich noch was zu retten..
            Mein Vater hat uns verlassen als ich klein war und mit meiner Mutter führe ich ein schlechtes Verhältnis - Sie ist den ganzen Tag arbeiten, ich muss auf meine kleinen Geschwister aufpassen und wenn sie gestresst von der arbeit kommt, streiten wir uns nur noch den Rest des Tages, bis jede in ihr Bett geht.
            Geldprobleme haben wir jetzt keine wirklichen, allerdings werden meine kleinen Geschwister sehr bevorzugt, sie bekommen jedes Kinderspielzeug geschenkt, was sie wollen, sozusagen als entschädigung, dass meine Mutter den ganzen Tag weg ist... Ich bin jetzt nicht eifersüchtig oder so, allerdings sehe ich das als schlechte Erziehungsmethode, wenn die Kinder bekommen, was sie wollen. Ich habe nie etwas bekommen und bin froh, dass ich nicht verwöhnt oder sonst etwas geworden bin, was meine Geschwister allerdings werden.
            Und natürlich haben meine kleinen Geschwister mehr Aufmerksamkeit als ich, was aber bei jüngeren Geschwistern typisch ist.
            Ich bin in letzter Zeit sehr in Stress, muss viel lernen, Zum Tanz- und Gitarrenunterricht und meine Freunde kann ich ja jetzt streichen, da meine 'beste Freundin' sie mir ja weggenommen hat. Außerdem hat sich meine 'beste Freundin' eine neue beste Freundin gesucht. Was mir auch wehtut. Aber sie hat sich nunmal schlagartig geändert, sie verbingt nur noch Zeit mit ihrem Freund und ist wirklich ein 'Ich-Mensch', hauptsache ihr geht es gut, alles andere ist egal.
            Ich merke grad, dass das ein richtig langer Beitrag wird, aber ich schreib trotzdem mal weiter
            Mit meinem Freund ist Schluss, da er mich betrogen hat, also habe ich jetzt auch keine Person mehr, die mich mal in den Arm nimmt und der ich alles erzählen kann.
            Ich sehe, dass die Menschen in meinem Umfeld so ein tolles Leben haben, gute Noten, super Verhältnis zu ihrer Familie, einen tollen Nebenjob, ein guter Verdienst und noch dazu hohes Taschengeld, einen sie liebenden Freund und zuverlässige Freunde.
            Aber diese Menschen schätzen das Leben nicht, weil sie nicht wissen, wie es ist, wenn man Probleme hat... Aber umso schwerer werden sie es haben, wenn sie mal ein Problem haben werden - Sie werden nicht wissen, wie man damit umgehen soll. Diese Sache wurde mir allerdings schon beigebracht

            Kommentar


              #7
              Ich bin kein Mensch der schnell rumheult aber dieses Jahr isnd echt ganz viel scheiß sachn passiert und das hat mein Leben schon ziemlich verändert. Naja aber ich hatte auch schön Tage und gerade gehts mir auch wieder gut

              Kommentar


                #8
                mein leben ist zur zeit ziemlich toll (: mit meinen freunden läuft alles gut und wir verstehen uns super. treffen uns auch oft, da wir ja noch ferien haben. allerdings sind die ferien in 4 tagen zu ende. naja, aber das ist ja nicht schlimm (: gestern sind meine sachen von h&m gekommen ( ich hab was im internet bestellt ) & sie sind einfach toll ! gefallen mir total gut und sehen super aus. ich weiß auch schon was ich am ersten schultag anziehe. außerdem versteh ich mich wieder super mit meinem besten freund. es ist toll jemanden wie ihn zu haben :] wir waren ja auch mal fast zusammen und hatten echt ne schöne zeit, dann brach der kontakt ab. aber jetzt ist wieder alles super (: mein leben ist zwar nicht besonders, aber es gibt nichts über das ich mich beschweren könnte

                Kommentar


                  #9
                  naja, es gibt immer irgendwelche schwierigkeiten bzw. kleinigkeiten, die mich einfach stören ..
                  aber dafür freu ich mich über die schönen dinge im leben umso mehr .. (:

                  Kommentar


                    #10
                    Könnte um einiges besser sein, aber auch um einiges schlimmer.
                    Zuletzt geändert von HulaHoopUndKontorsion; 12.09.2009, 15:14.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Leben ist alles andere als perfekt, aber ich bin damit weitaus zufriedener, als ich es noch vor drei Monaten war. Ich habe tolle Freunde, mit denen ich sehr viel Spaß haben kann und die auch nach einem halben Jahr noch da sein werden, ich habe genug Selbstbewusstsein und ich werde das in der neuen Schule auch hoffentlich zeigen können. Womit ich am wenigsten zufrieden bin ist nach wie vor meine Familie, aber ich bezweifle, dass sich das je bessern wird. Es gleicht sich also ganz gut aus.

                      Kommentar


                        #12
                        natürlich bin ich mit meinem leben zufrieden. ich bin BABYPERFECT!!!! jeder von euch mickrigen würmern möchte so ein wie ich. ich bin schön, intelligent, reich, beliebt und bekomme alles, was ich will. man liegt mir zu füßen. aber ich muss zugeben, dass ich momentan mit meinem personal unzufrieden bin. das muss sich schleunigst ändern.
                        küsschens

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BabyPerfectForever Beitrag anzeigen
                          natürlich bin ich mit meinem leben zufrieden. ich bin BABYPERFECT!!!! jeder von euch mickrigen würmern möchte so ein wie ich. ich bin schön, intelligent, reich, beliebt und bekomme alles, was ich will. man liegt mir zu füßen. aber ich muss zugeben, dass ich momentan mit meinem personal unzufrieden bin. das muss sich schleunigst ändern.
                          küsschens
                          Oh, warum das? Gehorchen sie dir nicht oder sind sie unzuverlässig?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Asta Beitrag anzeigen
                            Oh, warum das? Gehorchen sie dir nicht oder sind sie unzuverlässig?
                            ach meine liebe, eine meiner putzen hat es doch tatsächlich gewagt in ihrer widerlichen muttersprache mir zu widersprechen. ich kann zwar kein polnisch, aber ich habe es an ihrem unverschämten ton erkannt. nun, meine liebe asta, sorge dich nicht. dieses unbrauchbare stück habe ich sofort auf die straße gesetzt.
                            küsselchens

                            Kommentar


                              #15
                              Ich kann mich nicht beklagen. Mir gehts wunderbar. Es gibt nichts, das ich beanstanden könnte momentan.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X