Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn ihr euch ein Leben aussuchen könntet...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ihr euch ein Leben aussuchen könntet...

    Heyho.
    Ich hab mir gestern Abend eine Frage gestellt:
    Wenn ihr euch ein Leben aussuchen könntet, was für eins würdet ihr wählen?

    Vielleicht das einer berühmten Schauspielerin, mit vielen Männern, viel Geld, viel Sex und viel Erfolg?
    Das eines einsamen, verbitterten Alm-Öhis, dessen erotischste Phantasie seine Mistgabel beinhaltet?
    Das eines italienischen Auftragskillers mit schön vielen Hollywood-Schießereien?
    Oder das einer vollkommen irren Psychopathin, die den ganzen Tag völlig legal und kostenlos mit Schmerz- und Beruhigungsmitteln versorgt wird?

    Ich persönlich würd ja das einer Massenmörderin wählen - Aber bitte wie frisch von der Kinoleinwand, mit einem schwarzen Lederanzug, High-Heels, langen schwarzen Haaren und natürlich einem gewaltigen Vorbau. XD
    Was nicht ist kann ja noch werden, mal sehen, wo ihr mich in drei Jahren findet...

    Wie schaut's bei euch aus?

    P.S.: Jetzt bitte keine Kommentare á la "Ich bin mit meinem Leben so zufrieden, wie es ist", ich will hier verrückte Phantasieausbrüche erleben.^^

    Lg, Hoopy

    #2
    Ok, eigentlich wollte ich ja schreiben, dass ich mr warscheinlich kein anderes leben aussuchen würdest, aber da du es so möchtest, lass ich mal meine fantasie spielen:

    Also zuerst muss diese dumme schwerhörigkeit weg. Dann wäre ich ja gern als reiterin sehr erfolgreich. Championatsteilnahme, das wär´s. Nachdem ich dann zu alt bin, bei den junioren zu starten, würd ich mich mit eigenen stall selbständig machen, und mich ganz auf turnierreiten komzentrieren, bis ich mindestens olimpia gewonnen hab
    Nebenbei würd ich den reitsport reformieren, zu mehr pferdefreundlichkeit, auch im spitzensport.
    Dann würde ich natürlcih auch noch den perfekten mann finden, der ordentlich kohle hat und wir kaufen uns einen tollen hof in einer wunderschönen umgebung.

    So, war das jetzt zu kitschig-rosarot?

    Kommentar


      #3
      ich werde ein irrer massenmörder der keine schmerzen spürt und keine seele hat.

      menschen haben angst vor meinen eisblauen augen und ichlebe abseits der masse in einem alten haus im wald.
      ich kleide mich mal elegant und mal wie ein alter wikinger und lebe gemäss der edda sage der wikinger
      Zuletzt geändert von rockdog; 11.09.2009, 12:16.

      Kommentar


        #4
        Zitat von rockdog Beitrag anzeigen
        ich werde ein irrer massenmörder der keine schmerzen spürt und kine seele hat.

        menschen haben angst vor meinen eisblauen augen und ichlebe abseits der masse in einem alten haus im wald.
        ich kleide mich mal elagnat und mal wie ein alter wikinger undlebe gemäss der edda sage der wikinger
        Darf ich mal fragen, warum du dir so ein leben aussuchen würdest?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lolli93 Beitrag anzeigen
          Darf ich mal fragen, warum du dir so ein leben aussuchen würdest?
          darfst du..

          den ersten teil:
          weil ich immer zu gutmütig bin und mich danach über mich selbst ärgere
          den 2. teil: einfach weil ich solche häuser mag und toll finde
          den 3. teil: ich finde die sagen der wikinger gut und interessant und glaube ohnehin das dieser glauben realistischer ist als das chrsitentum, das aus diesem glauben soo viel kopiert hat

          Kommentar


            #6
            alsoO ich würde dann eine tagsüber normale frau und nachts zur richtigen auftragskillerin mit allem drum und dran. Draht im Lippenstifft versteckt messr im bh-halter und waffen in den strapsen..am besten noch soO 20 verschieden identitäten und auch oft vor der bullerei fliehen.
            ddas wär doch ma was xDD

            Kommentar


              #7
              Ich wäre gerne Catwoman.
              Nachts streife ich in meinem hautengen Leder-Lack-Anzug (der an meinem perfekten Körper einfach zu heiß aussieht), meiner Maske, irren High Heels und Handschuhen mit diamantbesetzten Krallen durch die Straßen und Gassen.
              Mit Smokey Eyes, verführerischen roten Lippen und meinem unwiderstehlichem strahlend weißem Lächeln betöre ich mein Opfer. Mein Schnurren bringt jeden Typen um den Verstand und lässt ihn nach meiner Pfeife tanzen. Ich kann auf Dächern balancieren und von Dach zu Dach springen, natürlich ohne jegliche Mühe und voller Eleganz.


              Kommentar


                #8
                irgendwie erschreckend, dass ihr euch alle ein Leben als Killer/in wünschen würdet.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Jina Beitrag anzeigen
                  irgendwie erschreckend, dass ihr euch alle ein Leben als Killer/in wünschen würdet.
                  Das leben ist zu langweilig, um es nicht zu zerstören.
                  L'ironia del destino.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jina Beitrag anzeigen
                    irgendwie erschreckend, dass ihr euch alle ein Leben als Killer/in wünschen würdet.
                    Ich habe nie gesagt, dass ich Leute umbringen würde.

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde dann in der basketballnationalmannschaft spielen...vielleiht bei den jungs??:-P:-p...und dann eine deutschlandsbester spielerinnen sein:-D..das wär toll...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Jina Beitrag anzeigen
                        irgendwie erschreckend, dass ihr euch alle ein Leben als Killer/in wünschen würdet.
                        Was soll ich mir denn sonst wünschen?
                        Ich könnte natürlich auch zum klassischen, fetten, bärtigen, alten, nackt-vorm-Computer-sitzenden Mann werden, hat bestimmt auch seinen Reiz...

                        Kommentar


                          #13
                          ich wär wahrscheinlich eine spanische auftragskillerin, die schon öfter mal ihre weiblichen reize einsetzt um an informationen zu kommen. und jedn mit dem ich geschlafn hab muss ich leider umbringen...

                          Kommentar


                            #14
                            Ihc wäre eine erfolgreiche schauspielerin und würde in NYC leben... in meinem penthouse, Upper East Side natürlich.
                            Mein Mann (so ungefähr im Robert Pattinson stil ;D) würde natürlcih auch da leben ebenso meine zwei süßen kids.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich wäre eine bekannte Schauspielerin, die in engen lederklamotten in actionfilmen mit spielt bei denen sie mühe los super schnell und sportlich ist, trotz RIESEN vorbau und mörderhighheels. Ich habe langes blondes oder schwarzes haar was immer perfekt liegt und sich nicht kräuselt. alle mädchen bewundern mich und die jungs liegen mir zu füßen. ich will keine bitch sein, das heißt das ich ab und zu einen festen freund hab aber auch oft einfach mit irgendwelche richtig heißen kerlen rum mache!!

                              kurz und knapp: ich wäre einfach hot^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X