Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sparkonto

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sparkonto

    haii
    ich möchte demnächst ein sparkonto.
    jedoch hab ich gehört das es verschiedene kontos gibs.
    jetzt wollt ich fragen was ihr für ein konto habr?
    und was könnt ihr einer fas 14 jährigen, derens eltern nicht ganz so viel verdienen entfehlen?

    #2
    für den anfang würde ich dir empfehlen ein kostenloses schüler konto aufzumachen.
    und das am besten bei der bank in deinem ort / in deiner nähe. geh da mal ghin undlass dich beraten. aber erst mal nur beraten, dann frag gerne nochmal hier und sag was sie dir angeboten haben, und frag auch deine eltern was sie für das beste halten. du sollteste drauf achtem das du damit nikcht insminus gehen kannst, weil gerade wenn man sowas zum ersten mal hat ist es noch schwerden überblick zu behalten.

    je nachdem wieviel geld dann so drauf istauf dem konto kannst du danach noch ein tagesgeldkonto aufmachen wo du mehr zinsen für dein geld bekommst. das würde ich aber anfangs auch bei der selben bank machen, in der regel ist das für schüler auch kostenlos

    Kommentar


      #3
      Ich habe zum Sparen ein völlig normales Girokonto, das als Unterkonto von meinem normalen Konto läuft.

      Kommentar


        #4
        aso okay
        DANKEE

        Kommentar

        Lädt...
        X