Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie stellt ihr euch die Welt in 20 Jahren vor?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie stellt ihr euch die Welt in 20 Jahren vor?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich etwas gefragt und möchte mich sogleich entschuldigen, falls ich ein vergleichbares Thema in der Forensuche übersehen habe.

    Das ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber wie stellt ihr euch die Welt in 20 Jahren vor?

    Was könnte sich verändert haben? Wie könnte es auf der Erde aussehen?
    Was könnte sich politisch entwickelt haben? Usw....

    Vielleicht habt ihr Lust, kurz darüber nachzudenken?

    Würde mich über Antworten freuen!

    Vielen Dank, Lg.

    #2
    Vielleicht haben wir uns dann schon in die Luft gesprengt.

    Kommentar


      #3
      Zusammen mit den Aliens, die kommen sollen?

      Kommentar


        #4
        Laut den Mayas geht 2012 die Welt unter

        Kommentar


          #5
          Ich kann mir nichtmal vorstellen, wie mein Leben in 20 Jahren aussieht. Geschweige denn der Rest der Welt.

          Kommentar


            #6
            Auf jeden Fall wird die Welt und die Menschen noch kaputter als sie jetzt schon ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
              Auf jeden Fall wird die Welt und die Menschen noch kaputter als sie jetzt schon ist.
              Da stimm ich dir zu. Ich denke es werden sich auch ein paar sachen verbessern aber ich denke auch das sich mehr verschlimmern wird.
              Es wird bestimmt mehr Technik geben (leider) und auch nicht mehr soviel Natur. Bestimmt werden sie künstliche Bäume herstellen.
              Außerdem wird alles ständig "Neuer und Moderner" gemacht und ich ich vermute das es auch wieder Krieg in Deutschland und der Umgebung geben wird.

              Kommentar


                #8
                Krieg wird es immer geben.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BlueDiamond Beitrag anzeigen
                  Laut den Mayas geht 2012 die Welt unter
                  Genau ^^ & Aliens werden unseren Planeten erobern !

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ha hast du zu viel fern geguckt egal

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X