Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Momente die das Forum bewegt haben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Momente die das Forum bewegt haben

    Hey, was findet ihr waren hier Momente, die das ganze Forum bewegt haben? Also zum Beispiel die Sperrung von einem User oder ein besonderer Thread oder Beitrag von irgendwem.

    #2
    Gute frage, obwohl von dir.
    Ich würde einmal sagen:

    > Als ich hier aufgekreuzt bin.
    > Als der joker gesperrt wurde.
    > Als babyperfect hier aufgetaucht ist und chronisch gesperrt wurde.
    > Als der joker begann, seine lebensgeschichten zu veröffentlichen.
    > Als hoopy ihre 52kg-fotos gepostet hat.
    > Als sweeteinzi erklärte, dass ihr zwei meerschweinchen an hitze eingegangen waren (leider war ich damals noch nicht angemeldet, aber man kann ja alles nachlesen).
    > Als samula angefangen hat, sich aufzuspielen (ebenfalls noch nicht angemeldet).
    > Als die gt-clique gesperrt wurde.
    > Als girliegir sich einen tampon in den arsch geschoben hat (auch noch nicht angemeldet).
    > Als der türkenhasser seine runden gezogen hat.
    > Als obamagirl seinen fetisch erkennen ließ.
    > Als die wow-user sich eingeschlichen haben.
    > Als babyperfect von ihrem hündchen erzählte.

    Mehr fällt mir im moment nicht ein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mafiaboss Beitrag anzeigen
      > Als der joker gesperrt wurde.

      > Als der türkenhasser seine runden gezogen hat.
      Die beiden unterschreib ich mal.

      Kommentar


        #4
        Der Joker hat irgendwie bewegt xD

        Kommentar


          #5
          Als ich euch sagte das ich Emo bin und mich ritze, und ich vergeben bin. :cry:

          Kommentar


            #6
            Für mich persönlich!:
            Als Dscho gesagt hat, sie würde dem Forum den Rücken kehren, aus einem bestimmten Grund..

            Kommentar


              #7
              Ich kann mich an kein bestimmtes Ereignis erinnern. Außer eben das mit den vielen Sperrungen, was ich leider auch nur am Rand mitbekommen habe.

              Und der Joker. Wie konnte ich ihn nur vergessen.

              Kommentar

              Lädt...
              X