Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mein herz zerbricht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein herz zerbricht!

    meine lieben, da war ich für längere zeit wegen problemen mit meinem unfähigen, stupiden und faulem personal nicht mehr hier anwesend und was muss ich erfahren? mein geliebter joker wurde gesperrt und das nicht nur ein einziges mal, sondern gleich mehrmals. wie kann so etwas deratig schockierendes nur passieren? ich bin zutiefst betroffen und auch beleidigt. wer mein jokerchen derartig demütigt, demütigt auch mich und dies treibt mich zur weißglut. mein personal weiß aus gutem grund solch einen gemütszustand meinerseits zu verhindern. doch ich hörte auch mein jokerchen ist unter dem wundervollen namen FreddyKrueger wieder neu angemeldet. diese frohe kunde hat meinen schmerz gleich wieder gelindert. doch nun erkläre mir doch bitte einer von euch untergebenen mir wie es zu einem derartigen fauxpas kommen konnte.

    #2
    ja.. also es gab da mal so einen vorfall im gesprächsthread worauf schlagartig fast alle user daraus gesperrt wurden weil sie angeblich die mods gedisst haben..

    diese haben sich dann neu angemeldet und rebelliert.. die einen wurden dann wieder gesperrt..

    unterdessen sind aber so ziemlich alle wieder angemeldet..

    hier nochmal zum nachlesen: http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...-sperrung.html

    der thread in dem die schlacht fortgeführt wurde..

    ach ja und jetzt bitte keine angriffe auf mich..
    ihr dürft mich gerne verbessern aber genau bin ich über den vorfall im gt nicht informiert nur über die danach folgende revolution
    Zuletzt geändert von happyending; 07.09.2009, 19:57.

    Kommentar


      #3
      dramatisch ^^
      welcome back .. hab dich ja so vermisst

      Kommentar


        #4
        Zitat von happyending Beitrag anzeigen
        ja.. also es gab da mal so einen vorfall im gesprächsthread worauf schlagartig fast alle user daraus gesperrt wurden weil sie angeblich die mods gedisst haben..

        diese haben sich dann neu angemeldet und rebelliert.. die einen wurden dann wieder gesperrt..

        unterdessen sind aber so ziemlich alle wieder angemeldet..

        hier nochmal zum nachlesen: http://www.maedchen.de/forum/lob-kri...-sperrung.html

        der thread in dem die schlacht fortgeführt wurde..

        ach ja und jetzt bitte keine angriffe auf mich..
        ihr dürft mich gerne verbessern aber genau bin ich über den vorfall im gt nicht informiert nur über die danach folgende revolution
        das ist ja furchtbar. seit wann müssen die mods hier wie götter behandelt werden? ich bin zutiefst schockiert.
        küsselchens

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kleenes92 Beitrag anzeigen
          dramatisch ^^
          welcome back .. hab dich ja so vermisst
          natürlich hast du mich vermisst.
          küsselchens

          Kommentar


            #6
            Zitat von BabyPerfectForever Beitrag anzeigen
            das ist ja furchtbar. seit wann müssen die mods hier wie götter behandelt werden? ich bin zutiefst schockiert.
            küsselchens
            ich bin erfreut, dass du genauso denkst wie wir. naja, jetzt ist das thema langsam vergessen, aber da hats mich schon sehr aufgeregt, wie wir alle behandelt wurden.
            und es ist schön, wieder mal von dir zu hören.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Erdbeermarmalade Beitrag anzeigen
              ich bin erfreut, dass du genauso denkst wie wir. naja, jetzt ist das thema langsam vergessen, aber da hats mich schon sehr aufgeregt, wie wir alle behandelt wurden.
              und es ist schön, wieder mal von dir zu hören.

              Kommentar


                #8
                Ich schließe hier mal. Ich denke das Thema wurde ausreichend behandelt und ist mittlerweile auch etwas verjährt.

                Kommentar

                Lädt...
                X