Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was Joker kann kann ich auch !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was Joker kann kann ich auch !

Ihr lest ja so unglaublich gerne die Geschichten von Joker, deswegen habe ich mich auch einmal an eine gesetzt, und gedacht und gedacht, bis ich nicht mehr konnte.
    Ich wollte daraufhin zu meiner Freundin Ronny gehn, da passierte mir etwas was ich euch nicht vorenthalten konnte.

Es war regnerisch. Ich warf mich in ein cooles Top und einen Rüschenrock, darunter sexy Unterwäsche um Ronny einzuheizen (damit sie feucht wird).
    Ich ging hinaus (sexy bekleidet) und schloss die Tür hinter mir.
    Ich pfiff mein Lieblingslied Ambrosia von Alesana, als ich SIE sah.
    Ein wunderschönes, absolut 100 % geiliges Mädchen stand vor mir.
    Als sie mich angrinste, fühlte ich mich als hätte ich tausende von Klingen in meinem Körper.
    Wunderschön. Ich lächelte zurück. Ich dachte daran, dass ich so ein Gefühl genauso hatte als ich Ronny sah.
    Doch dieses Gefühl ließ nachmittlerweilen 2 Jahren nach.
    Das Girl schüttelte ihre blond/schwarze Mähne, sodass sie in der Luft flatterte.
    Ich seufzte. Sie ging weiter auf mich zu und ich blieb stehen.
    Ich wollte sie gerade ansprechen, als meine auf einer Kette gehangene Mitgliedskarte "Emo-Master" hinunterfiel.
    Ich dachte es wäre spätestens jetzt aus. Ich drehte mich um, und blickte zu unserem Haus. Ich hoffte, dass es mir Kraft gab.
    Doch da geschah das unerwartetse..

Weiter ?
    66
    Ja.
    37,88%
    25
    Nein.
    62,12%
    41

Mir gefallen die Geschichten von unserem Joker besser. Aber deine sind auch nicht schlecht, also weiter.^^

Kommentar

Joker's Geschichten sind besser, aber, da ich im Moment extreme langeweile habe, würde ich dich bitten weiter zu schreiben. Als "Belustigung" sozusagen.

Kommentar

Ist das jetzt autobiographisch? ^^

Kommentar

.. will nur keiner lesen

Kommentar

Nein, kannst du nicht.

Kommentar

Nein...was der Joker kann, kannst du definitiv nicht Seine Geschichten sind einzigartig und sehr unterhaltsam. Deine hingegen eher langweilig und vorallem nachgemacht

Kommentar

du musst nicht versuchen den joker nachzueifern

Kommentar

Man sagt wenn man jemanden nacheifern will, geht das sehr schnell in die Hose. Du bist der beste Beweis dafür.

Kommentar

Zitat von BadHabit Beitrag anzeigen
                    Man sagt wenn man jemanden nacheifern will, geht das sehr schnell in die Hose. Du bist der beste Beweis dafür.
                    aber hallo !

Kommentar

Du kannst absolut nicht schreiben. Der Joker allerdings schon. Zudem hat er einen besseren Wortschatz und schreibt nicht Kleinkindmäßig.

Aber zu meiner Belustigung, schreibe ruhig weiter.

Kommentar

muss das sein, dass du den joker nachzueifern versuchst?
                        deine geschichte kommt mir ziemlich billig vor, während die des jokers unterhaltsam und relativ niveauvoll waren. ich werde sie jedenfalls nicht lesen. (deine geschichten!)

Kommentar

Mh, Langweilekiller kann man doch immer gebrauchen, oder?

Kommentar

Nein, kannst du nicht.

Kommentar

Entschuldige, aber das ist nun wirklich in die Hose gegangen.

Kommentar

Lädt...
                              X