Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mädchen wiederfinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mädchen wiederfinden

    hey mädls!
    ich wusste nicht, wo das hingehört...

    ein kumpel hat mich um hilfe gebeten, da wollte ich fragen, ob ihr mir vllt. helfen könnt.

    also, er hat im hansapark ein mädchen gesehen & sich hals über kopf in sie verliebt! (ich weiß auch nicht, wie das geht, ohne das man redet)
    und jetzt will er sie unbedingt wiederfinden (wiedersehen).
    leider weiß er weder namen, noch ihre stadt oder so, sonst hätte er sie ja über svz oder so suchen können.
    er hatte die idee, sie über's radio zu suchen, aber ich weiß nicht so recht... (mal davon abgesehen, dass die das wahrscheinl. eh nicht machen würden)
    ich meine, sie hat doch vllt. gar nicht den sender? oder wenn doch, wahrscheinl. hört sie's denn nicht! oder was soll er sagen? ich suche das mädchen, das so&so aussieht und dann&dann im hansapark war?

    allerdings, vllt. hört das auch jemand, der sie kennt (zB mutter oder oma)
    und er hat ja nichts zu verlieren!
    und er will sie unbedingt wiedersehen.

    was meint ihr? soll er das machen mit radio? (wenn die das machen, was ich nicht glaube)

    oder gibt es (noch) ne möglichkeit???

    danke

    PS: ich muss sie finden; er hat seinen freunden 5 kästen bier versprochen, wenn sie sie finden. ich muss sie finden, dann krieg ich bestimmt was. (hoffentlich kein bier)

    #2
    Oh , ich fürchte , das kann er vergessen.
    Selbst wenn er das macht mit dem Radio , wie will er sie denn beschreiben ? Sie hat 2 Augen ne Nase und einen Mund und ist das schönste Mädchen überhaupt , selbst wenn sie das hört wird sie sich warscheinlich nicht angesprochen fühlen.

    Also ich hab mal im fernsehn sowas gesehen , da war genau dasselbe eine Frau und ein mann , die in so ähnlichen Situationen waren und halt wen wiederfinden wollten.
    Die Frau hatte allerdings die handynummer , die aber leider iwie falsch war, dann hat sie halt verschiedene Sachen gemacht aber er hat ja gar keinen Anhaltspunkt also fällt das weg.

    Der mann hatte sich in eine Frau verknallt mit der er aber nichtmal geredet hatte. Das trifft schon eher zu .
    Er hat sich an den Veranstalter der Disco gewendet, in der er sie gesehen hatte und dann haben sie an alle Stammgäste ne Rundmail geschickt , dass man diese Mail an alle Freunde weiterschicken soll und da stand halt drin an welchem tag sie in der Disco war ungefähr wie sie aussieht und was sie anhatte .
    Wenn sie jemand kennt soll er sich doch bitte melden.
    Das hat auch finktioniert , sie wurde echt gefunden aber wollte ihn nicht treffen

    Naja ich denke das ist wirklich aussichtslos...
    Ach ja die eine Frau hatte das mit dem radio gemacht und keiner hat sich drauf gemeldet...

    Kommentar


      #3
      hey, danke für deine antwort.

      nee, ein anhaltspunkt hat er nicht.

      aber beschreiben würde ja gehen; ich weiß nicht, wie sie aussieht, aber zB 1,70m groß, dünn, braune, dicke, lange haare, grüne augen, sportl. style. das würde schon gehen..

      Kommentar


        #4
        tut mir echt leid, aber ich würde sagen, dass dein kumpel dieses mädchen am besten vergessen sollte. ich glaube nicht,dass ihr sie finden werdet. sowas is doch fast unmöglich (:

        Kommentar


          #5
          Zitat von hyperaktiv Beitrag anzeigen
          tut mir echt leid, aber ich würde sagen, dass dein kumpel dieses mädchen am besten vergessen sollte. ich glaube nicht,dass ihr sie finden werdet. sowas is doch fast unmöglich (:
          hey,
          danke auch für deine antwort.
          sehr viel hoffnungen hab ich ja auch nicht...
          aber er wil halt dieses 'fast' ausnutzen & alles mögl. tun, um sie evtl. i.wie zu finden... deswg sind mir auch die abendteuerlichsten vorschläge recht! ^^
          blind vor liebe eben^^

          Kommentar


            #6
            hey, weiß niemand was?????

            Kommentar


              #7
              Das ist schwierig. Die Sache mit dem Radio würde glaube ich nicht gut gehen, weil sie vielleicht genau zu diesem Zeitpunkt z. B. beim Handball ist oder überhaupt kein Radio zu dem Zeitpunkt hört.
              Ist er sich denn so sicher, ich meine, vielleicht ist sie ja total zickig oder hat einen Freund, mit dem sie glücklich ist. Klingt vielleicht hart, aber ich glaube, er wird kein Erfolg haben.

              Kommentar


                #8
                es ist fast unmöglich, dass er sie wiederfindet, aber ein versuch ist es ja wert.

                Kommentar

                Lädt...
                X