Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich muss mich hier abmelden, will es aber nicht... :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich muss mich hier abmelden, will es aber nicht... :-(

    ...
    85
    Hierbleiben als Lalumiere und drauf scheißen, dass andere mir nachspionieren
    36,47%
    31
    Anmelden unter einem anderen Namen und mich nicht outen
    41,18%
    35
    Anmelden unter einem anderen Namen und mich outen (und hoffen, dass das keiner zufällig liest)
    11,76%
    10
    Ganz abmelden
    10,59%
    9
    Zuletzt geändert von lalumiere; 03.09.2009, 11:16.

    #2
    Das ist kacke.
    Irgendwie habe ich auch Angst das mir das auch einmal passiert (eine Ex-Freundin von mir weiß meinen Nick hier)´, aber.....

    Ich finds wirklich schade. Irgendwie warst du schon immer oben an der Spitze der "beliebten" hier.
    Und jetzt wo du gehen musst.
    Naja, aber es ist besser für dich.
    Ich würde jetzt einfach einmal abwarten und mich dann neu registrieren.
    Kannst ja den Usern, den du "vertraust" sagen wer du bist.
    Oder irgendeinen Geheimcode ausdenken (ja, klingt kindisch. ).

    Viel Glück noch,
    Choci.

    Kommentar


      #3
      Hey...
      Das ist ja scheiße!
      Du könntest doch eine Zeit lang Pause machen, also nur lesen usw. ... Und keine Beiträge verfassen.
      Oder du meldest dich unter neuem Namen an, und sagst nur deinen Freunden, wer du bist.
      Es wäre echt schade, wenn du dich abmelden würdest.
      Wie äußert es sich denn, dass irgendwelche Leute dir nachspionieren?

      Kommentar


        #4
        Lalu, natürlich meldest du dich einfach unter einem neuen Nick an und outest dich einigen wenigen Auserwählten. (u.a. der Gaia!!) Du musst halt anfangs ein bisschen vorsichtiger sein, fast nix Persönliches posten usw. Dann finden dich die Leute nicht mehr und irgendwann wird es ihnen sowieso zu langweilig.
        Außerdem könntest du einige Mods fragen, ob sie alte Beiträge von dir löschen können, damit sich deine Feinde nicht mehr über dich informieren können. Aber du bleibst.

        Kommentar


          #5
          Das Blöde ist ja, wir können hier nicht mal einen geheimen Plan schmieden, weil die den ja auch wieder lesen
          Zuletzt geändert von lalumiere; 03.09.2009, 11:16.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
            Außerdem könntest du einige Mods fragen, ob sie alte Beiträge von dir löschen können, damit sich deine Feinde nicht mehr über dich informieren können. Aber du bleibst.
            Wenn es ihr wirklich so sehr schadet dann kann ich das gerne mal weiter geben.Aber das muss lalumiere ausdrücklich wollen.

            Kommentar


              #7
              --
              Zuletzt geändert von lalumiere; 03.09.2009, 11:16.

              Kommentar


                #8
                Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                Nun ja, cool wäre es schon, allerdings müsste man da wohl erst in Erfahrung bringen, was wirklich schadet und was nicht. Wäre ja auch ein Unding, alles zu löschen, ein paar hilfreiche Beiträge waren ja schon dabei Und aus so vielen Beiträgen Gutes und Böses rauszufiltern ist wohl eine Arbeit, die sich keiner antun will
                Nein,da hast du Recht.Aber du musst dir doch eigentlich erst wirklich Gedanken machen wenn du anfängst dich zu bewerben?Momentan kann es dir doch herzlich egal sein was andere über dich denken oder sagen?!

                Kommentar


                  #9
                  ...
                  Zuletzt geändert von lalumiere; 03.09.2009, 11:17.

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwie wirst du in letzter Zeit vom Pech verfolgt, oder?:/

                    Kommentar


                      #11
                      naja- abmelden- unter neuem namen anmelden

                      du kannst ja dann so wie vorher alles posten nur musst du eben aufpassen

                      und nach einiger zeit kannst du dich outen
                      ich denke nicht dass irgendjemand so lange versucht dir hinterher zu spionieren

                      Kommentar


                        #12
                        Zieh zu uns nach Wien Dort kennt dich keiner.

                        Ne, Spaß bei Seite. Das ist doch krank, manche haben wirklich nichts besseres zu tun, als dich hier auszuspionieren? Das würde mir auch gewaltig wohin gehen. Aber wie du es bereits erwähnt hast, du hast hier schon ziemlich viel von dir preisgegeben, worauf kommt es dann noch an^^ Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass du dich einfach ein bisschen zurückhältst und nicht besonders viele Details, in welchem Bereich auch immer, erzählst. Mit einem neuen Nick wirst du hier nicht lange unbekannt überleben

                        Kommentar


                          #13
                          Also ganz gehen darfst du auf keinen fall, damit wär ein grosses stück unterhaltung und niveau aus diesem forum verschwunden!
                          als lalumiere kannst du natürlich auch nicht bleiben, wenn jetzt jeder idiot weiss wie du hier heisst.
                          nen neuen namen wäre gut, aber ob du dich outest oder nicht ist schwierig zu sagen... du kannst ja einigen eingeweihten ne PN schicken dass du lalumiere seist und die könnens dann wenn sie wollen das anderen leuten ebenfalls per PN schicken, damit dann die aktiveren user hier wissen wer du bist. und die kiddies hier, bei denen ists eh egal ob die deinen namen kennen oder net, die schreiben eh nur müll und nur über zac efron und robert pattinson^^

                          also bitte bleib hier!

                          Kommentar


                            #14
                            Mal ganz im Ernst, wie kindisch ist das bitte? Man möchte meinen, dass es sich um Erwachsene handelt, aber anscheinend sind sie aus dem Grundschulalter noch nicht wirklich raus. Mittlerweile sollte die Sache doch eigentlich abgehakt sein?!

                            Ich kann dein Problem schon verstehen, aber ich würde versuchen, drauf zu scheißen, dass dieser Idiot dir hinterher spioniert. Wenn's wirklich gar nicht geht, dann melde dich mit einem neuen Nick an, den du nur einigen hier verrätst und versuchst hier, nur wenig von dir preisgibst und eben bescheid gibst, wenn es hier Beiträge von dir gibt, die du gerne löschen würdest.

                            Ich jedenfalls wäre unglaublich traurig, wenn du komplett gehen würdest!

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, da hast du schön Recht, dass dir das schaden könnte im späteren Leben.
                              Deshalb würde ich mich unter anderem Namen anmelden und mich nicht outen. Vllt. könntest du ja deinen 'Lieblingsfreunden' per privater Mail schreiben, dass du lalumiere bist?!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X