Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Modelling

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modelling

    hey, ich weiß gerade nicht in welches forum das gehört und habe mal nach alten beitragen gekramt aber nichts dergleichen gefunden also mach ichs einfach mal hier rein.

    sorry wenns das falsche ist.

    also, ich hab heute per twitter eine anfrage bekommen. ob ich nicht modeln möchte. oder mal zum casting kommen will.
    natürlich nur mit einem erziehungsberechtigten.

    die internetseite steht hier:

    Modelling-Network


    Ich weiß jetzt absolut nicht, was das für eine agentur ist, ich habe nie etwas von ihr gehört...

    jetzt mal euer erster eindruck... sollte ich mal dahin gehen, ich weiß auch gar nicht wo oder bringt das eh nichts, gibt es bessere agenturen?

    liebe grüße!

    #2
    Also ich hab auch mal so ne Mail gekriegt und hab sie sofort gelöscht. Ich glaube ich würde eher nicht gehen du weisst ja nicht was die mit dir for haben. Das einzige, was auf seriösität hinweist ist die begeitung eines beziehungsbrechtigten. Aber möchtest du doch den in unterwäsche abblitzen lassen?

    Kommentar


      #3
      Naja, also dass gleich auf der Startseite 3 Mädchen in nicht allzu viel Kleidung drauf sind, macht das ganze nicht sonderlich seriös. ich würde das auf keinen Fall machen & nicht nur, weil ich vom Modeln eh nix halte, sondern weil's sehr vulgär zu sein scheint.

      Kommentar


        #4
        Ganz ehrlich? Lösch die Nachricht und ignorier den Absender. Die Internetseite sieht alles andere als professionell aus. Da gibt es mit 99%-iger Sicherheit wesentlich seriösere Agenturen, die es nicht nötig haben, ihre Models nicht über Twitter zu suchen...
        Zuletzt geändert von Asta; 25.08.2009, 00:03.

        Kommentar


          #5
          Ich sag dir ein klares Nein. Geh besser nicht dahin. Allein schon, dass du eine Anfrage über Twitter bekommen hast, lässt nichts Gutes ahnen und die Seite sieht alles andere als professionell und seriös aus.

          Kommentar


            #6
            Also mir kommt diese Seite nicht ganz seriös vor...an deiner Stelle würde ich sowas lieber lassen.

            Kommentar

            Lädt...
            X