Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wärmster tag des jahres

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wärmster tag des jahres

    gestern war ja der wärmste tag des jahres^^ wie warm war es bei euch und was habt ihr bei der hitze gemacht? ich hab mich für ne stunde nach drauße gelegt, dann ging es einfach net mehr
    wie findet ihr es, wenn es so heiß ist?

    #2
    es hat mir kein bisschen gefallen -.-
    bei uns wars 37° c warm...
    ich hab azf ner Wiese im Schlosspark, im Schatten gechillt xDD

    Kommentar


      #3
      Naja mir nicht so gut...
      war den ganzen Tag im Schwimmbad dann ging eigentlich...

      Kommentar


        #4
        ich finds nicht soo toll und war am see

        Kommentar


          #5
          Bei uns wars 38°....
          und ich durft schön Fußball spielen auf dem Platz war echt null Schatten...
          das ich keinen Sonnenstich hatte war echt alles !

          Kommentar


            #6
            Hatte sowohl gute als auch schlechte Seiten, jedoch überwiegen die schlechten. Da ich gestern eh nicht sonderlich viel zu tun hatte, bzw. nur drinnen beschäftigt war, ging es. Bei dem Wetter noch Sport zu treiben oder hart zu arbeiten, war einfach nicht mehr möglich. War morgens gegen halb 10 kurz in die Stadt, selbst da habe ich es schon locker in Top und Shorts ausgehalten... Meine Mutter war dann gegen Mittag nochmal in die Stadt, was laut ihr nicht aushaltbar war. Laut unserem Thermometer waren es 36°.
            Eigentlich habe ich nichts gegen Wärme, so 26-30° finde ich eigentlich super, da ich in letzter Zeit eh ständig friere - aber mehr als 32° müssen es nun auch nicht sein.
            War gestern Abend gegen 8 noch an die Ostsee gefahren, selbst um die Zeit waren es noch 30° Einen Tag vorher gerade mal 20° Das zumindest fand ich gut, dass man abends noch mal an den fast leeren Strand fährt und es trotzdem angenehm warm ist

            Kommentar


              #7
              In New York hier wars nichtmal soo warm =D

              Kommentar


                #8
                Bei uns waren es 35 Grad...im Schatten.

                Naja. Fast den ganzen Tag wurde ich im Brüo gebraten. Und 2 Stunden am Abend habe ich am Fluss zum Baden verbracht.

                Kommentar


                  #9
                  Bei uns waren es ca. 37 Grad. Ich mag so eine Hitze gar nicht und hoffe, dass es dieses Jahr nicht noch so eine Hitzewelle geben wird.

                  Kommentar


                    #10
                    ich lebe am meer und hier ist immer viel wind, ich fands deshalb sehr angenehm. 30°C und ne kühle meeresbrise

                    Kommentar


                      #11
                      Bei uns hatte es 37°C - Schrecklich ;(

                      Naja bei mir gings ich war im Schwimmbad-- Ah schöne abkühlung aber es war seeeeehhr voll

                      Kommentar


                        #12
                        ich finds scheiße, wenn man schwitzt, ohne sich zu bewegen.
                        Ich steh also allgemein nich so auf diese heißen tage und bin froh, dass es wahrscheinlich in den nächsten wochen wieder etwas kühler wird.

                        Bei uns war (als ich ma geguckt hab) 38,7°C und ich hab mich mit geschlossenem rolladen in mein zimmer zurückgezogen und gelesen. War froh, dass ich nich arbeiten musste

                        Kommentar


                          #13
                          Du nennst es warm ich nenn es Heiß !
                          Bein uns waren über 35 grad.
                          Also ich war beim Frisör. Da war nichts los und ich und meine Freundinnen konnten mal wieder reden. Danach war wir noch so ein bisschen unterwegs.
                          NaJa sind dann aber schnell nachhause gegangen. Zuhaue ist mir dann richtig heiß geworden.

                          Kommentar


                            #14
                            Wir hatten hier etwa 37 Grad. Grundsätzlich find ich das ganz gut und wäre auch gern mit Freunden an einen See gefahren, aber mir ging's gestern schon nicht so gut, deshalb lag ich nach der Schule den ganzen Tag im Bett. Was für ein verschwendeter Tag...

                            Kommentar


                              #15
                              Sooo warm fand ich's gar nicht.
                              Dadurch, dass die Sonne nicht schien, waren es bei uns auch nur 33°C oder so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X