Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

auto - worauf kommt es an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

auto - worauf kommt es an?

was ist euch an einem auto wichtig?
    10
    aussehen
    20,00%
    2
    geschwindigkeit/ps
    10,00%
    1
    komfort
    40,00%
    4
    marke
    10,00%
    1
    preis
    0%
    0
    was anderes
    20,00%
    2

eigentlich ist mir alles wichtig! also aussehen, preis, komfort, technischer kram usw!

Kommentar

willst du jetzt auch noch'n Auto kaufen..?
      Scheiße, du musst ja Geld haben. Viiiiel,viel Geld.
      Ich würde sagen es kommt auf geringen spritverbrauch und Umweltfreundlichkeit an!

Kommentar

Mir kommt es hauptsächlich darauf an, dass es sparsam und nicht zu klein ist

Kommentar

Zitat von xXfishiXx Beitrag anzeigen
          willst du jetzt auch noch'n Auto kaufen..?
          Scheiße, du musst ja Geld haben. Viiiiel,viel Geld.
          Ich würde sagen es kommt auf geringen spritverbrauch und Umweltfreundlichkeit an!
          nein, ich habe nicht sonderlich viel geld, ganz normal in meinem alter. verdiene ja auch was und davon geht das halt. außerdem habe ich es seit über einem jahr

Kommentar

* 4 Räder
            * Schiebedach

Das wars. Mein Auto ist 10 Jahre alt, hat nur 60PS, ist 'nur' ein Polo' aber dafür ein Sonnendach. Das reicht.

Edit: Günstig in Anschaffung, Erhaltung und Verbrauch sollte klar sein.
            Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 20.08.2009, 19:02.

Kommentar

In meiner derzeitigen Situation ist mir auf jeden Fall wichtig, dass es günstig ist und nicht zu viel Sprit verbraucht. Im September muss eine Neues her und da werde ich besonders auf diese Dinge achten.

Kommentar

Die Marke ist mir schon wichtig, mit einem Subaru würde ich z.B. nie fahren wollen. Dann ist mir noch der Benzinvervrauch sehr wichtig und die PSs.

Kommentar

beach_tinchen, diese Seite ist voll von deinen erstellten Threads,ist dir irgendwie langweilig?

Kommentar

Möglichst klein (aber kein Smart ), wenig Verbrauch und bitte keine allzu lahme Kröte. Außerdem sollte auf keinen Fall rot sein.

Kommentar

Zentralverrigelung und Servolenkung müssens beim nächsten Auto sein (Ja, mein jetziges Auto ist alt und ohne jeglichen Komfort). Klimanlage wär nett, geht aber auch ohne. Und gegen ein ansprechdes Äußeres und geringen Spritverbrauch wäre auch nichts einzuwenden.

Kommentar

angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, günstiger Unterhalt, sicher, Schiebedach, Größe (es sollte klein sein).
                        Naja auf die Marke achte ich auch. PS-Zahl ist mir ziemlich egal, 50-60 reichen mir völlig.

Könnte ich mir ein Auto kaufen, wäre es ein Twingo (ein alter ^^) oder ein Smart. Später hätte ich gerne einen Golf GTI.

Kommentar

Ganz klar: der Verbrauch!

Kommentar

Es sollte schon ein Audi, BMW, Land Rover, Aston Martin oder Mercedes sein, alles andere ist einfach inakzeptabel und wird von mir nicht gefahren.

Kommentar

verbrauch, aussehen, richtige größe, sicherheit, preis (bzw. angebot), kosten für versicherung und co, umweltverträglichkeit...

Kommentar

Lädt...
                              X