Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

jugendhaus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendhaus

    hey
    ich wollt mal fragen, ob es bei euch in der stadt ein jugendhaus gibt??
    wenn ja, wie ist es da so?
    was steht alles drin?
    erzählt mal...

    #2
    Ja, gibt es auch in der Umgebung viele.
    Doch ich bin da so gut wie nie, da müsste ich mal meinen Freund fragen.
    Kann dir aber momentan keine Informationen geben.

    Kommentar


      #3
      Also in der nächstliegenden Stadt gibt es eins. Da geh ich aber nie hin. Bei mir im Dorf gab es auch mal eins aber dann haben die Jungendlichen zuviel randaliert. Da war ich aber auch nie. War noch zu klein.

      Kommentar


        #4
        bei uns auf dem dorf (ja das warn noch zeiten...) nannte sich das ganze "haisla". es war also ein raum von uns selbst eingerichtet. eine selbstgebaute bar mit barhockern, ein paar zusammengesammelte sofas, eine sitzecke (ich glaub sogar die haben die jungs gebastelt. naja so ein handwerksberuf ist immer praktisch), alles mögliche fürs fernseh-schauen und ne eeeinigermaßen gute musikanlage, toiletten, abstellraum für getränke, etc...
        nichts großartiges, aber dank immer neuen geldspritzen (wir haben das durch partys alles selbst finanziert) und einen mehr oder weniger regelmäßigen putzplan, bestimmt geplegter und ordentlicher als so ein städtisch geführtes wie ich es aus unserer umgebung kenne.

        Kommentar

        Lädt...
        X