Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wer kann das bitte schön lesen???!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer kann das bitte schön lesen???!!

hallöchen
    ich verstehe einfach nicht wie manche so schrecklich schreiben müssen!
    wenn man anfängt das zu lesen, hat man nach 2 sätzen keinen bock mehr weiterzulesen.
    was veranlagt ein mensch dazu , so die deutsche rechtschreibung zu missbrauchen???
    seht selber:ein zitat von einer diversen plattfrom:
    (dies stand unter "was ich mag" )

.' ♥ SĪĪƐ .. DĪĪƐSƐS MäDƇĤƐƐИ DAS ĪĪMMA FüüŔ MĪĪƇĤ DA ĪĪSŦ,DAAS MĪĪƇĤ √ƐŔSŦƐƐĤŦ,DAS üßƐƐŔ MĪĪƇĤ ѠAƇĤŦ.AßF FüüŔ ĪĪMMAA.ĪĪƇĤ ĿĪĪƐßƐ DĪĪƇĤ.◘21.11.o5◘ (Ŀ)

.' ♥ MƐĪĪИƐ ZѠĪĪĿĿĪИƓSSĪĪS.AĿĿƐƐZ ƓĿƐĪĪƇĤ ƐИƓƐƐĿ:ƐĪĪИFAƇĤ ßƐZZŦƐ MĪĪŦ DĪĪŔ.ĪĪƇĤ ĿĪĪƐßƐ DĪĪƇĤ (Ŀ)

.' ♥ MƐĪĪИƐ ҠĪĪИDƐŔƓAŔŦƐƐИ FŔƐƱИDĪĪИ.ѠĪĪŔ ҠƐИИƐИ ƱИZ SƐĪĪŦ 12 ĴAĤŔƐƐИ SƇĤAADZ.ĪĪƇĤ ҠAИИ ИĪĪƇĤŦ MƐƐĤŔ OĤИƐƐ DĪĪƇĤ (Ŀ)

.' ♥ ĿäSŦƐƐŔSƇĤѠƐSŦAA '& ĿAAƇĤFĿASĤOṖFƐƐŔ.SƇĤAADZ:FŔAИZöSĪĪSƇĤ ßƐZZŦƐ MĪĪŦ DĪĪŔ.ĪĪƇĤ ĿĪĪƐßƐ DĪĪƇĤ (Ŀ)

lg roxy123

Ich weigere mich generell soetwas zu lesen geschweige denn mir die Mühe zu machen, das auch noch zu verstehen. Ich finde es schon ein bisschen respektlos, wenn manche so schreiben und auch noch verlangen, dass andere das verstehen.

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
      hallöchen
      ich verstehe einfach nicht wie manche so schrecklich schreiben müssen!
      wenn man anfängt das zu lesen, hat man nach 2 sätzen keinen bock mehr weiterzulesen.
      was veranlagt ein mensch dazu , so die deutsche rechtschreibung zu missbrauchen???
      seht selber:ein zitat von einer diversen plattfrom:
      (dies stand unter "was ich mag" )

.' ♥ SĪĪƐ .. DĪĪƐSƐS MäDƇĤƐƐИ DAS ĪĪMMA FüüŔ MĪĪƇĤ DA ĪĪSŦ,DAAS MĪĪƇĤ √ƐŔSŦƐƐĤŦ,DAS üßƐƐŔ MĪĪƇĤ ѠAƇĤŦ.AßF FüüŔ ĪĪMMAA.ĪĪƇĤ ĿĪĪƐßƐ DĪĪƇĤ.◘21.11.o5◘ (Ŀ)

.' ♥ MƐĪĪИƐ ZѠĪĪĿĿĪИƓSSĪĪS.AĿĿƐƐZ ƓĿƐĪĪƇĤ ƐИƓƐƐĿ:ƐĪĪИFAƇĤ ßƐZZŦƐ MĪĪŦ DĪĪŔ.ĪĪƇĤ ĿĪĪƐßƐ DĪĪƇĤ (Ŀ)

.' ♥ MƐĪĪИƐ ҠĪĪИDƐŔƓAŔŦƐƐИ FŔƐƱИDĪĪИ.ѠĪĪŔ ҠƐИИƐИ ƱИZ SƐĪĪŦ 12 ĴAĤŔƐƐИ SƇĤAADZ.ĪĪƇĤ ҠAИИ ИĪĪƇĤŦ MƐƐĤŔ OĤИƐƐ DĪĪƇĤ (Ŀ)

.' ♥ ĿäSŦƐƐŔSƇĤѠƐSŦAA '& ĿAAƇĤFĿASĤOṖFƐƐŔ.SƇĤAADZ:FŔAИZöSĪĪSƇĤ ßƐZZŦƐ MĪĪŦ DĪĪŔ.ĪĪƇĤ ĿĪĪƐßƐ DĪĪƇĤ (Ŀ)

lg roxy123
      oh gott, und dann noch "einfach bezzte miit diir" von satzstellung haben die auch noch nie was gehört, geschweige denn von rechtschreibung.

aber gut, die tun sich das an, so zu schreiben, ich achte mich da schon gar nicht mehr drauf. irgendwann werden sie merken dass es nicht "quaiiiL" ist.

Kommentar

So bekommt man wohl heutzutage Aufmerksamkeit und ich bin froh, dass es noch nicht alle nötig haben.

Kommentar

wie lange braucht man denn um sowas überhaupt zu schreiben?

naja, jedem das seine.
          entweder man findet das 'tolliiq' oder eben nicht

Kommentar

Hilfe, ich bin blind :cry:. Was manche sich nur dabei denken? Wahrscheinlich gar nichts. Welch grausame Ausgeburt jugendlichen Blödsinns.

Kommentar

Boaaah, voll die coole Schrift, muss ich ab jetzt auch so machen.

Kommentar

Mit viel Mühe kann mans lesen, aber sehr sehr schlecht für meine Augen

Kommentar

Das ist ja schon fast pervers...
                  Total die Zumutung.

Kommentar

Kommt schon, dass wurde hier doch nun schon zigmal durchgekaut. Ich finde es zwar auch sehr schlimm, aber langsam reicht es doch, oder?

Kommentar

Hier die Übersetzung:
                      -> Sie, dieses Mädchen, das immer für mich da ist, das mich versteht, das über mich wacht. Allerbeste Freunde für immer. Ich liebe dich. Datum

->Meine Zwillingsschwestern. Alles gleich Engel einfach Beste mit dir (???). Ich liebe dich.

->Meine Kindergarten Freundin. Wir kennen uns seit 12 Jahren, Schatz. Ich kann nicht mehr ohne dich!

->Lästerschwester und Lachflash...(?). Schatz. Französisch beste mit dir (?). Ich liebe.
                      dich

Fazit: Selbst mit bei genauerer Betrachtung ist es total schwer und ich habe keine Ahnung warum man sich das antut

Kommentar

Aua. Postet/zitiert das doch bitte nicht immer wieder, ich weiche jedes Mal erstmal 50 Zentimeter von meinem Monitor zurück.

Kommentar

furchtbar ..

Kommentar

Nun ist mein Augenlicht endgültig verschwunden.

Kommentar

Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
                              Hilfe, ich bin blind :cry:. Was manche sich nur dabei denken? Wahrscheinlich gar nichts. Welch grausame Ausgeburt jugendlichen Blödsinns.
                              Ich dachte mein sexy Bild hätte dich schon blind gemacht?

Gott, lass es Hirn regnen.

Kommentar

Lädt...
                              X