Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Seid ihr glücklich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seid ihr glücklich?

    Seid ihr momentan glücklich, wie euer Leben so läuft?
    Wenn ja, warum? Und was macht euch glücklich?
    Wenn nein, warum? Und was macht euch traurig?
    Freu mich schon auf eure Antworten
    Liebe Grüße
    42
    Jaaa :D Total happy
    23,81%
    10
    Naja... nicht so ganz. Es gibt schon einige Sachen die mich belasten.
    59,52%
    25
    Nein :( Alles im Arsch *heul*
    19,05%
    8

    #2
    Na ja...richtig glücklich bin ich nicht. Aber auch nicht totunglücklich.

    Macht mich glücklich:
    *Dass ich in 10 Tagen meine beste Freundin nach 6 Monaten wieder sehen.
    *Dass ich noch viele Nevio-Konzerte vor mir hab.

    Macht mich unglücklich:
    *Dass ich nicht zum FC-Treffen zugelassen wurde
    *Dass meine Freundin sich komisch verhält.

    Kommentar


      #3
      Im großen und ganzen bin ich glücklich, ja. Mir fehlt einfach an nichts. Hab die tollste Familie, die besten Freunde und nen tollen Freund, der alles für mich tun würde.

      Kommentar


        #4
        Ich habe eigentlich schon ne Menge Sachen erlebt die nicht grade soo dolle warn aber ich traure nicht lange ich bin eigentlich fast immer happy !

        Kommentar


          #5
          ...teils teils...

          glücklich weil:
          -ich ferien hab
          -ich froh bin meinen freund zu haben
          -mein freund mich einfach glücklich macht

          unglücklich weil:
          -ich heut abend net bei ihm sein kann(bin eig jede nacht bei ihm oder er bei mir)
          -ich mich deshalb nen bissle einsam fühl



          im großen und ganzen fühl ich mich eigentlich total glücklich zur zeit=)

          Kommentar


            #6
            Gute Frage... Bin ich glücklich? Meine Familie wirft mir immer vor, ich wäre nie zufrieden mit etwas... Ich schätze sie hat recht. Ich glaube auch, wenn ich alles hätte, was ich mit im Moment wünsche, wäre ich trotzdem noch nicht glücklich.

            Zur Antwort: Es geht so... Eigentlich bin ich recht zufrieden, es gibt aber Dinge, die ich echt zum Glücklicher-Sein benötigen würde.

            lg

            Kommentar


              #7
              ja total.

              Kommentar


                #8
                Mein Studium ist toll, meine neue Mannschaft ist toll, mein Freund ist toll, unsere Wohnung ist toll... Ich bin glücklich.

                Kommentar


                  #9
                  Hmm,ich weiß nicht recht,das wechselt bei mir von einer minute auf die andere...hab grad n bisschen mist durch gemacht...aber es wird immer besser und ich denke dass ich in ein paar tagen wieder total glücklich sein werde,weil es immer mehr in den hintergrund treten wird und mir sonst nichts fehlt

                  Kommentar


                    #10
                    Wer ist schon wirklich komplett glücklich mit allem...
                    Ich hab zur zeit so einige Probleme und vieles läuft nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe...Aber was soll's, sonst wärs ja auch langeweilig. xD

                    Kommentar


                      #11
                      generell JA, aber es gibt derzeit eben ein paar punkte, die mich belasten

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich war ich bin ich glücklich und glicklich machen mich meine freunde gute musik und so was eben aber zur zeit geht es mir wirklich nicht gut ich habe stress mit meinem freund mit dem eig imma alles gut verlief :-( ich hoffe echt das es wieder wird..

                        Kommentar


                          #13
                          Ähm, ja. Ich bin noch etwas auf dem Selbstfindungstrip. Dementsprechend bin ich mal glücklich, mal wieder irgendwie etwas nachdenklich. Und ich will endlich mal wieder eine Beziehung haben . Oder auch nicht? Na ja, eben, bin etwas verwirrt und alles ist ein bisschen chaotisch

                          Kommentar


                            #14
                            geht so... meine mutter bevorzugt mein bruder... ich seh meine bester freundin 3 wochen nicht...dafür darf ich manchmel mit meinem vater auto fahren (aso ich vorm steuerrad)

                            Kommentar


                              #15
                              naja, so lala halt... einerseits bin ich glücklichm, hab n freund, gute freundinnen, n pfer´d, erfolg in der meerschweinchenzucht...
                              aber irgendwie bin ich auch nicht glücklich, da ich kaum freizeit hab, immer arbeiten muss, die schule vernachläsigt habe, da ich einfach keine zeit dazu hatte, stress mit meiner mutter hab, nicht so viel gald hab...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X