Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Langeweile mit freundin, im sommer, was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Langeweile mit freundin, im sommer, was tun?

Hallo!

Brauche ganz dringend hilfe!

Meiner freundin und mir is so langweilig!

Habt ihr ideen was wir unternehmen könn?

- es is relativ warm (man kann kurze sachen anziehen)
    -sollte was draußen sein
    - wenn möglich von 2 bis... personnen!

brauche dringend hilfe, es is langweilig & wir haben keine ideen!!!

Danke im Vorraus!

Eure Dissíe.

Freibad gehen oder an einen Bagersee. Da könnt ihr euch dann Sonnen oder Eis essen gehen. Im Freibad gibts auch meistens ein Volleyballplatz oder sowas in der art.

Kommentar

Zitat von _KeKs_ Beitrag anzeigen
      Freibad gehen oder an einen Bagersee. Da könnt ihr euch dann Sonnen oder Eis essen gehen. Im Freibad gibts auch meistens ein Volleyballplatz oder sowas in der art.

Dankefein für die antwort. Aber bitte nochmehr, denn wir habe net so viel bock zum baden gehen!

Kommentar

Ins Freibad oder in den See, das ist Standart

Sonst vielleicht in einenn Wasser- oder Freizeitpark, ihr könnt vielleicht schöne Deko basteln, vielleicht ein Oberteil nähen, Inlinen gehen, Eis essen gehen, eine eigene Zeitschrift gestalten, Federball spielen, Volleyball spielen, auf eine Freizeit mitgehen, etc

Das war es, was ich mit 14 in den Sommerferien mit meinen Freunden getan habe.

Kommentar

Zitat von Dissie-ihr-Herzensmaedel Beitrag anzeigen
          Dankefein für die antwort. Aber bitte nochmehr, denn wir habe net so viel bock zum baden gehen!
          Wie gesagt wenn ihr am Bagersee seid müsst ihr nicht unbedingt baden gehen. Ihr könnte euch da mit Freunden treffen und spiele spielen.
          Oder ihr macht eine Fahrradtour, geht shoppen, trefft euch einfach so und lauft ihrgendwo hin.

Kommentar

Macht doch eine Fahrradtour. Unterwegs fallen euch dann bestimmt noch andere Dinge ein, die ihr tun könnt. Oder macht Fotos von euch.

Kommentar

Lädt...
            X