Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Euer Lieblingszitat / Lieblingsspruch (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Euer Lieblingszitat / Lieblingsspruch (:

    der titel sagt alles.

    #2
    Eigentlich würde ich ja darauf hinweisen, dass es einen solchen Thread schon mehrmals gibt, aber das kann ich mir heute wegen des Alters der anderen Thread ersparen.

    -Mit denen verkehre am Meisten, mit denen Du am Wenigsten reden musst, um verstanden zu werden.

    -Dame: eine Frau, die weiß, was sie nicht wissen darf, obwohl sie es weiß.

    -Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.

    -People change. Shit happens. Life goes on.

    -Wir können nicht über, nicht unter, nicht vorbei, wir müssen durch das Leben.

    Es gibt viele, wunderbare Sprüche und Zitate..

    Kommentar


      #3
      Uff da gibts viele aber das ist mein Lieblingsspruch:

      Wenn die Klugen immer nachgeben
      regieren die dummen bald die Welt.

      Kommentar


        #4
        Jeder trägt einen Zauber im Gesicht, der irgendjemandem gefällt.

        Kommentar


          #5
          Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump)

          Man kann alles verzeihen, aber nichts vergessen.

          Etwas erträumen heißt, der Hoffnung Farbe und Leben zu geben. (Irmgard Erath)

          Kommentar


            #6
            Alles hat seine Schönheit, doch sieht sie nicht jeder.

            Willst du den Charackter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht (Abraham Lincoln).

            Kommentar


              #7
              Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.


              Leben das heißt: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen. (J. Wayne)


              "wenn sie dieses leben nicht mehr wollen, dann leben sie doch ein anderes.dafür müssen sie doch nicht sterben."



              Wir wissen was wir sind, aber wir wissen nicht, was wir werden können (Shakespeare)


              Wenn wir wüssten, dass wir heute Abend blind werden würden, dann würden wir einen sehnsüchtigen Blick auf jeden Grashalm, jede Wolkenformation, jedes Staubkorn, jeden Regenbogen, jeden Regentropfen werfen - eben auf alles.






              Kommentar


                #8
                Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben.

                Life ist that what happens, while we are making other plans.

                Go on with hope in your heart and you never walk alone.

                Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.

                Normalität ist wie eine gepflasterte Straße. Man kann gut auf ihr gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.


                Die find ich alle schön, weiß aber nicht von wem die sind (:

                Einmal kam ein Typ zu mir und fragte "Was ist Punk?"
                Ich trat gegen eine Mülltonne und sagte "Das ist Punk." Der Typ trat also gegen eine Mülltone und fragte "Das ist Punk?". Ich sagte "Nein, das ist Trendgehabe"


                -Billie Joe Armstrong-
                Trenne dich nicht von deinen Illusionen Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

                -Mark Twain-

                Kommentar


                  #9
                  - wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren.

                  - Es gibt gute und schlechte Tage.
                  Gute Tage gehen vorbei, das weißt du und findest du schrecklich.
                  Aber schlechte Tage auch!

                  - Das Leben meistert man lächelnd od. gar nicht.

                  - Wenn alle fragen würden wohin wir kommen wenn wir gingen und keiner ginge um zu sehen wohin wir kommen würden wenn wir gingen würde keiner gehen.

                  - Das Leben ist wie Zitroneneis.

                  - Leben heißt lieben, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst dann liebe nicht doch wenn du nicht liebst wofür lebst du dann?

                  - liebe wen du liebst, hasse wen du hast doch hasse niemals die person die du mal geliebt hast.

                  - du kannst niemanden dazu zwingen dich zu lieben alles was du tun kannst ist ein mensch zu sein den man lieben kann.

                  die finde ich alle gut!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X