Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was stört euch an eurem Charakter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was stört euch an eurem Charakter?

    Ich hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht, jedenfalls hat die Forumsuche nichts ausgespuckt.

    Wie die Überschrift schon sagt, ich möchte gerne wissen, was euch so richtig an eurem Charakter stört? Dumme Angewohnheiten, negative Eigenschaften, Schwächen, Macken,...

    Dann fange ich mal an:

    Leider bin ich seeehr rechthaberisch, besserwisserisch und intolerant. Für mich ist oft nur meine Meinung wichtig und die versuche ich anderen aufzudrängen. Wenn sich jemand von mir nicht überzeugen lässt, werde ich meist richtig wütend. Und ich kann gar nicht verstehen, wieso Menschen meine Meinung nicht teilen, denn für mich ist sie oft sogar schon objektiv richtig. Und wenn jemand eine Sache anders sieht, ist derjenige für mich richtig dumm. Ich werde dann schnell zickig, arrogant und wenn es hart auf hart kommt, scheue ich mich auch nicht, andere ganz, ganz bösartig zu beleidigen oder sonst was zu tun, um ihnen zu schaden. Kommt aber auch immer drauf an, worum es geht. Am meisten raste ich in Beziehungs- und Sexfragen aus Oh ja, das stört mich sehr an mir.
    Zuletzt geändert von lalumiere; 14.08.2009, 13:19.

    #2
    mich stört, dass ich meine gefühle nicht so richtig zeigen kann. wenn ich traurig oder schlecht drauf bin zeig ich das nicht gerne meinem umfeld weil ich nicht verletzlich rüberkommen will.
    ansonsten kann ich manchmal auch ganz schön zickig sein und mich stört es dass ich mich oft nicht richtig durchsetzen kann

    Kommentar


      #3
      Ich bin leider schüchtern, besonders in der Klasse. Mit Freunden bin ich aber total aufgeschlossen. Und ich bin ganz schön unordentlich. Das ist echt nicht gut vor allem finde ich meine Schulbücher manchmal nicht mehr. In meinem Zimmer herscht immer der reinste Chaos. xD Meine Eltern sind natürlich nicht davon begeistert. Was auch eine schlechte Eigenschaft von mir ist, dass ich mich schlecht entscheiden kann. Ich muss immer erst Tage überlegen, ob ich es nun machen soll oder nicht. Das ist echt nervig. Und ich bin sehr eitel. Ich stehe immer zu lange vorm Spiegel und dadurch bin ich immer unpünklich ...Fazit also ich bin leider :

      schüchtern, unordentlich, nachdenklich ( ich kann mich schlecht entscheiden), eitel und unpünklich...

      Kommentar


        #4
        Ich kann sehr unordentlich sein.
        Außerdem muss ich auch oft wiedersprechen und anderen meine Meinung sagen.
        Bei mir muss auch meisten alles nach Plan laufen. ich kann einfach nicht spontan sein.
        Ja ich glaub das wars.

        Kommentar


          #5
          Also mich stört auch dass ich immer so unordentlich bin.
          & ich nehme vieles was man mir sagt zu persöhnlich & so

          Kommentar


            #6
            Zitat von flowerquelle Beitrag anzeigen
            Ich bin leider schüchtern, besonders in der Klasse. Mit Freunden bin ich aber total aufgeschlossen. Und ich bin ganz schön unordentlich. Das ist echt nicht gut vor allem finde ich meine Schulbücher manchmal nicht mehr. In meinem Zimmer herscht immer der reinste Chaos. xD Meine Eltern sind natürlich nicht davon begeistert. Was auch eine schlechte Eigenschaft von mir ist, dass ich mich schlecht entscheiden kann. Ich muss immer erst Tage überlegen, ob ich es nun machen soll oder nicht. Das ist echt nervig. Und ich bin sehr eitel. Ich stehe immer zu lange vorm Spiegel und dadurch bin ich immer unpünklich ...Fazit also ich bin leider :

            schüchtern, unordentlich, nachdenklich ( ich kann mich schlecht entscheiden), eitel und unpünklich...

            veerdammt, bist du ich oder was?

            Kommentar


              #7
              Och, da gibt so viel.
              Ich bin ziemlich neugierig und will immer alles wissen. Wenn andere Geheimnisse haben, und sie mir nicht verraten wollen, werd ich meistens beleidigt.
              Außerdem bin ich ziemlich besserwisserisch und korrigiere andere Leute gerne und hasse es, wenn ich nicht Recht hab, dann zicke ich gerne mal rum.
              Zu dem bin ich extrem anhänglich und nervig. Wenn ich jemanden lieb gewonnen hab, bombadiere ich die Person mit SMS oder anderen Nachrichten (besonders bei Jungs). Und wenn ich mal keine Antwort bekomme, frage ich mich warum, ob ich etwas Falsches geschrieben haben könnte, oder mich die Person nicht mag.
              Ich mache mir immer direkt Vorwürfe und denke, dass man mich nitcht mehr mag.
              Achja, und ich kann ziemlich arrogant und eingebildet werden.

              Kommentar


                #8
                Ich bin manchmal egoistisch, ich verfalle oft der Völlerei, ich bin faul und oft lustlos, meistens tue ich nur das Nötigste, ich bin übervorsichtig, ich kann nicht lügen, ich habe Vorurteile und kann manchmal echt gehässig sein.

                Hmm, es gibt bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.

                Kommentar


                  #9
                  bei meiner familie bin ich recht intolerant, genervt und wenn bestimmte personen nicht der gleichen meinung sind wie ich werde ich auch schenll wütend (bei meiner familie)
                  bei neuen leuten bin ich hingegen immer recht schüchtern. das stört mich sehr.
                  Wenn ich mal jemanden ein bisschen kenne bin ich recht lusitg, verrückt, mach bei jedem scheiß mit, crazy halt und lache viel und rede ohne punkt und komma, aber wenn ich neue leute kennen lerne ... dann bin ich so ganz anders
                  Außerdem kann ich auch mal zickig sein
                  Zuletzt geändert von party_crasher; 14.08.2009, 13:55.

                  Kommentar


                    #10
                    Wo soll ich anfangen???
                    Ich stecke voller Gegensätze und Widersprüche-> kompliziert und unverständliche Person
                    Auf der einen Seite bin ich total selbstbewusst, wenn nicht sogar eingebildet (z.B. vor Familie, Freunde von Schwester usw.), auf der anderen hab ich null Selbstvertrauen und bin ständig unsicher.
                    Zu meinen schlechten Eigenschaften zählen auch, dass ich...
                    -rechthaberisch
                    -zickig
                    -egoistisch
                    -launisch!
                    -hinterlistig
                    usw. bin

                    Kommentar


                      #11
                      ich bin irgendwie naiv.
                      Oft seh ich Menschen als gut und nett an, schnell merk ich aber dass dies gar nicht so der Fall ist. Wenn irgendwas mit Jungs läuft mal ich mir auch immer gleich aus, es könnte eine Beziehung entstehen
                      Was aber natürlich nie passiert.
                      Alles in Allem lass ich mich ein bisschen ausnutzen..
                      Und das mit der Meinung.. da könnt ich aber auch immer austicken!
                      Und diskutieren könnte ich auch stunden.
                      außerdem schieb ich immer alles vor mir her..
                      Zuletzt geändert von dieMmaja; 14.08.2009, 14:17.

                      Kommentar


                        #12
                        Mich stört an mir, dass ich manchmal so scheiß sensibel bin und mir alles viel zu sehr zu Herzen nehme, aber weil ich auch wieder so verdammt stolz bin, kann ich sowas nicht zugeben und verdecke es unter Arroganz und kann nicht über meinen eigenen Schatten springen. Zudem urteile ich sehr schnell über andere Menschen und halte sie für dumm, wenn sie nicht meiner Meinung sind. Ich verlange von anderen Menschen Aufmerksamkeit während ich sie aber ignoriere und auflaufen lasse. Ich bin rechthaberisch, zickig, launisch, faul und manchmal gemein und hinterhältig, wenn jemand nicht so ist, wie ich ihn haben möchte. Ich verlange von anderen Leuten Dinge, die ich selbst nie einhalte und ich kann gut lügen, was ich nur allzu oft ausnutze. Ich nutze Menschen manchmal zu meinem Vorteil aus und bin sehr undiszipliniert.
                        Zuletzt geändert von AmysWeinhaus; 14.08.2009, 14:28.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
                          Mich stört an mir, dass ich manchmal so scheiß sensibel bin und mir alles viel zu sehr zu Herzen nehme, aber weil ich auch wieder so verdammt stolz bin, kann ich sowas nicht zugeben und verdecke es unter Arroganz und kann nicht über meinen eigenen Schatten springen. Zudem urteile ich sehr schnell über andere Menschen und halte sie für dumm, wenn sie nicht meiner Meinung sind. Ich verlange von anderen Menschen Aufmerksamkeit während ich sie aber ignoriere und auflaufen lasse. Ich bin rechthaberisch, zickig, launisch, faul und manchmal gemein und hinterhältig, wenn jemand nicht so ist, wie ich ihn haben möchte. Ich verlange von anderen Leuten Dinge, die ich selbst nie einhalte und ich kann gut lügen, was ich nur allzu oft ausnutze. Ich nutze Menschen manchmal zu meinem Vorteil aus und bin sehr undiszipliniert.

                          Das erinnert mich TOTAL an mich

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von lalumiere Beitrag anzeigen
                            Das erinnert mich TOTAL an mich
                            Haha, wirklich? Ich bin aber im Großen und Ganzen eigentlich ganz lieb .

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
                              Haha, wirklich? Ich bin aber im Großen und Ganzen eigentlich ganz lieb .
                              Das glaub ich sofort

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X