Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute Nacht geschlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Puenktchen91 Beitrag anzeigen
    Schlecht (kann nicht einschlafen-obwohl ich fast an müdigkeit sterbe, mach mir zu viele gedanken, wach einfach viel zu früh auf und kann nicht mehr einschlafen) und das schon seit einer Woche...

Bei mir schon seit ein paar Monaten.

Meine Liebe, mach was dagegen, denn das sind erste Anzeichen von Burn-out oder Depressionen. Pass auf das es dir nicht so geht wie mir - ich habs ignoriert und schwupps war die Krise da. Und jetzt ist es umso schwerer aus dieser argen Depression rauszukommen . . .

Kommentar

ich hatte nen Alptraum >.< meine sis wollte mich töten :cry: hab voll schiss bekommen
      Ich konnte heute nacht nicht so gut schlafen

Kommentar

sehr schlecht.

Kommentar

gar nicht gut.
          mir is die lösung zu einer aufgabe meiner matheschularbeit eingefalln und dann hab ich mich die ganze nacht darüber geärgert..:cry:

Kommentar

Furchtbar. Konnte zuerst 2 1/2 Stunden lang nicht einschlafen und bin dann nach 7 Stunden wieder aufgewacht. -.-

Kommentar

Nicht wirklich gut. In letzter Zeit schwirren mir abends zu viele Gedanken im Kopf rum, die mich vom Einschlafen abhalten. Auch sonst habe ich das Gefühl, dass ich sehr unruhig schlafe, mich häufig hin und herwälze und ganz gerne mal durchgeschwitzt aufwache.

Kommentar

ich hab zwar ganz gut geschlafen, aber nur 2 stunden

Kommentar

Ganz schlecht, hatte derbe Bauchweh; also bitte alle helfen : im Gesundheitsforum "Bauchweh/Krämpfe"

Kommentar

Irgendwie hat mein Kissen mich ständig genervt. Das lag nie so, wie ich es wollte und dann kann ich nicht gut einschlafen. Aber als ich dann endlich eingeschlafen bin, ging es auch, bis auf die paar mal, die ich aufgewacht bin, was aber bei mir ziemlich normal ist. Aber es war zu wenig und wenn ich denke, dass ich 2Stunden länger hätte schlafen können, weil 2Stunden ausgefallen sind, könnte ich aggressiv werden

Kommentar

giiing
                      also ich hab schlafprobleme und deshalb waren die 5 stunden eigentlich schon sehr viel für mich, fühl mich auch topfit

Kommentar

super ich hab zwar schrott geträumt konnte aber gleich einschlafen

Kommentar

Total schlecht. Erst konnte ich nicht einschlafen, als ich dann eingeschlafen war, hatte ich einen schlechten Traum und bin wieder aufgewacht.
                          Insgesamt ging das 3 mal die ganze Nacht Oo.

Kommentar

Gar nicht. ich habe heute bis halb fünf nachtschicht.

Kommentar

Nicht so gut. Ich träumte wirres Zeug und bin mehrmals aufgewacht.

Ich hoffe, dass ich heute Nacht besser schlafe.

Kommentar

In den letzten Nächten schlafe ich sehr schlecht.
                                Abends bin ich tierisch nervös und mache mir um alles und jeden Gedanken, in der Nacht wache ich andauernd auf und mich völlig durchgefroren.

Kommentar

Lädt...
                                X