Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie habt ihr heute Nacht geschlafen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie habt ihr heute Nacht geschlafen?

    Frage steht ja oben

    #2
    Sehr schlecht. War zwar total müde, konnte aber überhaupt nicht einschlafen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Wolle Beitrag anzeigen
      Sehr schlecht. War zwar total müde, konnte aber überhaupt nicht einschlafen...
      war bei mir heut abend auch schon so
      und dann als ich um halb 3 endlich im bett war bin ich um 5 Uhr wieder aufgewacht

      Kommentar


        #4
        Sehr schlecht... das bett ist uralt und unbequem. ich war müdem konnte aber nicht einschlafen. ich bin zum glück in kanada und kann bald in meinem bett schlafen

        Kommentar


          #5
          Zitat von SabrinaKr Beitrag anzeigen
          war bei mir heut abend auch schon so
          und dann als ich um halb 3 endlich im bett war bin ich um 5 Uhr wieder aufgewacht
          Ich war auch um halb 3 im Bett
          Außerdem hab ich geschwitzt wie sonst was -.-

          Kommentar


            #6
            Ich bin gefühlte 3 Stunden wach gelegen.
            Danach konnte ich aber 7 Stunden am Stück schlafen. Dann bin ich kurz aufgewacht, und schlief noch 5 Stunden weiter.

            Kommentar


              #7
              ich bin gegen 1 eingeschlafen und um virtel vor 6 aufgestanden..
              und mit einem höllischen muskelkater aufgewacht..

              Kommentar


                #8
                von 2:00 bis 12:00 geschlafen.. bis auf meine seltsamen Träume kann ich mich nicht beklagen.

                Kommentar


                  #9
                  ich hab sehr gut geschlafen, von halb eins bis 10. bin in der früh mal aufgewacht weil meine mum schon in die arbeit musste, aber dann nochmal eingeschlafen.

                  Kommentar


                    #10
                    schlechT & das schon seiit zweii Tagen..

                    Kommentar


                      #11
                      Sehr gut. Aber zu kurz.

                      Kommentar


                        #12
                        ich konnte ewig nicht einschlafen.
                        aber als ich endlich mal geschlafen hab, wie immer, sehr gut. (:

                        Kommentar


                          #13
                          Nicht so gut =D bin erst um 1 Uhr ins Bett & wurde morgens um 8 von meinem herzallerliebsten papa geweckt =D

                          Kommentar


                            #14
                            heute nacht habe ich gut geschlafen.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, geschlafen? - War ja mehr wach, als dass ich geschlafen hab War heute Nacht gegen 3 zu Hause, gegen 4 bin ich dann eingeschlafen und um 6 musste ich dann wieder aufstehen. Die 2 Stunden habe ich soweit ich mich erinnern kann, nicht schlecht geschlafen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X