Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Poster soll ich nehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Poster soll ich nehmen?

    Ich verrate euch jetzt mal was: Christopher Nolan ist mein Lieblingsregisseur, und wenn man den bisherigen Kritiken Glauben schenken darf, wird sein nächster Film The Dark Knight so gut wie der Pate 2, Das Imperium schlägt zurück, Heat, The Departed und L.A. Confidential.
    Deswegen würde ich mir gerne eins der The Dark Knight Poster in mein Zimmer hängen, aber ich kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden, welches würdet ihr nehmen und wieso?




    #2
    nimm doch beides wenn du dich nicht entscheiden kannst..
    oder hast du nur eine wand in deinem zimmer?

    Kommentar


      #3
      Sagen wir mal so: Viel Platz ist nicht vorhanden und ich finde ein Filmposter reicht.

      Kommentar


        #4
        schwer zu sagen,
        beim ersten gefällt mir das rote ganz gut (is nich so Ton in Ton)
        aber beim zweiten gefällt mir die ''Aussicht'' aus dem Fenster da -du weißt schon-
        ich glaube ich würde das zweite nehmen.

        Kommentar


          #5
          das zweite.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
            Sagen wir mal so: Viel Platz ist nicht vorhanden und ich finde ein Filmposter reicht.
            wenn das so ist:
            dann nimm die 2. beim ersten stören die namen

            Kommentar


              #7
              ich würde das zweite nehmen, sieht irgentwie besser aus obwohl mir auch beide gefallen.

              Kommentar


                #8
                sind beide cool.
                Das 2. gefällt mir vom Design besser, aber beim 1. find ich den Spruch darüber ziemlich cool

                Kommentar


                  #9
                  Ich würds zweite nehmen.
                  Das erste hat nich so ne geile Atmosphäre wie #2.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich würde noch am ehesten das zweite nehmen...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich find das erste am besten

                      Kommentar


                        #12
                        das zweite!!

                        Kommentar


                          #13
                          Nr. 1 sieht cooler aus. 2 find ich langweilig.

                          Kommentar


                            #14
                            Eindeutig das zweitere.

                            Kommentar


                              #15
                              Das Zweite.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X