Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wart ihr immer bei mädechen.de aktiv?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wart ihr immer bei mädechen.de aktiv?

...oder gabs auch mal ne pause wo ihr hier eig. nichts gemacht habt?
    Lg
    34
    Ja. Seit ich registriert bin.
    38,24%
    13
    Jaa....in manchen zwiten mehr in manchen weniger
    35,29%
    12
    Nee...s gab da mal ne Pause...
    23,53%
    8
    Nein. Komme nur ab und zu hier vorbei.
    2,94%
    1

Ich war am Anfang eigentlich kaum aktiv, dann hab ich für ziemlich lange Zeit das Forum nur zum Labern benutzt, bis dann der Thread gesperrt wurde und war dann ne ganze Weile lang nicht mehr wirklich aktiv. In letzter Zeit schreib ich aber wieder mehr^^

Kommentar

Ich glaube ich war seit meiner Registrierung relativ durchgängig aktiv.

Kommentar

Zitat von Traumfrau Beitrag anzeigen
        Ich war am Anfang eigentlich kaum aktiv, dann hab ich für ziemlich lange Zeit das Forum nur zum Labern benutzt, bis dann der Thread gesperrt wurde und war dann ne ganze Weile lang nicht mehr wirklich aktiv. In letzter Zeit schreib ich aber wieder mehr^^
        Wer warst du denn vorher?

Kommentar

Zitat von BillysRainbow Beitrag anzeigen
          Wer warst du denn vorher?
          Gwendoline^^

Kommentar

Ich bin seit 2001 mehr oder weniger durchgängig aktiv.

Mal ein bisschen weniger, mal ein bisschen mehr - aber ganz inaktiv war ich eigentlich nie.

Kommentar

Seit ich meine GT-Freunde hab, bin ich hier jeden Tag aktiv (also meistens jedenfalls)

Kommentar

Ich habe mich vor einigen Jahren hier registriert und war eigentlich auch durchgehend aktiv, mal mehr, mal weniger.

Kommentar

War vor 1,5 Jahren zum ersten Mal hier, seitdem bin ich fast täglich hier on

Kommentar

ich war früher sehr aktiv, dann lange zeit nicht mehr und jetzt wieder ein bisschen.

Kommentar

ich bin da grad in ner Pausezeit

Kommentar

bin erst seit märz ungefähr angemeldet. im moment bin ich wieder öfter hier, da ich urlaub hab, sonst mach ich auch mal paar wochen pause^^

Kommentar

Normalerweise bin ich täglich on, seit meiner Registrierung.

Kommentar

Zitat von cabba Beitrag anzeigen
                            Ich glaube ich war seit meiner Registrierung relativ durchgängig aktiv.
                            dito.. aber in der alten community war ich noch nicht so ganz aktiv...

Kommentar

Am ANfang als ich mich registriert habe eher nicht so, jetzt bin ich eigentlich ziemlich regelmäßig on

Kommentar

Lädt...
                              X