Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Sprachen sprecht ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Sprachen sprecht ihr?

    Guten Tag
    Hört sich jetzt vielleicht etwas seltsam an, aber ich wollte euch mal fragen, welche Sprachen ihr sprechen könnt?

    Ich selbst spreche Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch & teilweise Portugiesisch. Latein nur von der Schule her. Und ein ganz klein wenig Türkisch von Freunden her

    Bin schon gespannt auf eure Antworten
    Zuletzt geändert von amica; 19.09.2008, 13:27.

    #2
    Ich spreche Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch und ein bisschen Englisch..
    Lg

    Kommentar


      #3
      hi

      also von der schule aus sollte ich ich englisch, spanisch und latein sprechen (okay latein nich wirklich..halt übersetzen^^)
      was ich aber wirklich kann ist deutsch und englisch..englisch fasst fließend aber spanisch..uiuiui

      lg =)

      Kommentar


        #4
        Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanisch.
        Dazu kann ich Latein, aber das bringt ja nix.

        Kommentar


          #5
          Deutsch, Englisch, ein paar Brocken Französisch und momentan arbeite ich an meinem Italienisch.
          Latein kann ich auch noch, aber nur zum Angeben.

          Kommentar


            #6
            also ich sprech deutsch(wie man sehn kan ), kroatisch, englisch, latein(falls das was bringen soll..); und ein klein wenig(glaubt mia WIRKLICH sehr wenig) türkisch
            das lieg aba auch nua an meinen freunden ^^

            Kommentar


              #7
              deutsch, englisch und italienisch...

              Kommentar


                #8
                hm also ich spreche natürlich deutsch^^, englisch, französch und spanisch

                Kommentar


                  #9
                  öhm...

                  spreche latein
                  englisch
                  spanisch
                  und ich glaube deutsch

                  Kommentar


                    #10
                    Deutsch, Englisch und Französisch.

                    Kommentar


                      #11
                      *Deutsch
                      *Englisch
                      (schule)
                      *Französisch
                      (schule)
                      *Schwedisch
                      ich versteh noch Norwegisch und Dänisch

                      Kommentar


                        #12
                        deutsch
                        englisch
                        französich nur ein paar brocken obqwohl ichs schon 2 jahre in der schule hab
                        bald spanisch

                        Kommentar


                          #13
                          Flüssig:

                          Deutsch
                          Italienisch
                          Englisch

                          Beim Lernen:

                          Spanisch (seit nem Jahr)

                          "Tote" Sprachen (kann man zwar nicht mehr sprechen, aber dafür kann ich sie ziemlich gut *mirselbstaufdieSchulterklopf* übersetzen):

                          Latein
                          (Alt)-Griechisch
                          Zuletzt geändert von Gaia; 05.07.2008, 14:22.

                          Kommentar


                            #14
                            also ich spreche deutsch, türkisch, latein sprech ich jetzt natürlich nicht aber ich habs als hauptfach in der schule und (für mich) genug englisch!!!^^
                            und nach den sommerferien kommt noch französisch

                            Kommentar


                              #15
                              ich spreche deutsch, englisch, französisch und will unbedingt noch spanisch und portugisisch lernen mag sprachen halt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X