Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hiiilfe bitte :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hiiilfe bitte :/

    Ich bin heute nur so in google reingegangen und hab dort nur aus spaß bumsen geschrieben aufeinmal standen da voll perverse Texte und Bilder!!
    Was kann ich tun damit meine Eltern das nich ehrfahren sons denken die noch ich wäre pervers und so....

    #2
    Haha, du gibst sowas ein und wunderst dich, dass etwas Perverses kommt? Was stand denn da?
    Naja, du musst den Verlauf löschen, aber wenn deine Eltern sich auskennen, können sie trotzdem rauskriegen, auf welchen Seiten du warst.

    Kommentar


      #3
      Zitat von AmysWeinhaus Beitrag anzeigen
      Haha, du gibst sowas ein und wunderst dich, dass etwas Perverses kommt?

      Kommentar


        #4
        entweder muss du den anfang eingeben und wenn darunter die vorschläge kommen auf 'bumsen' gehen (nicht klicken!) und dann entf drücken...
        wenn das nicht geht, dann musst du auf chronik, dann auf die seite und dann löschen

        Kommentar


          #5
          wie meinst du das mit chonrik?

          Kommentar


            #6
            da gibts doch so eine leiste mit verschiedenen zeichen. geh mal auf die verschiedenen drauf, aber nicht klicken. dann wird doch immer angezeigt, was des ist. und da irgendwo ist chronik.
            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X