Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

also ich hab in der Schule ein bisschen miist gebaut- glaubt zumindest der Lehrer....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ich hab in der Schule ein bisschen miist gebaut- glaubt zumindest der Lehrer....

    .
    Zuletzt geändert von _noLLe_; 04.07.2008, 16:45.

    #2
    Ähm... Ich finde es eher kindisch und lächerlich von euch, diesen Brief zu schreiben. Wie alt seid ihr denn?
    Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dir jemand schreibt "Du singst verschissen"? Na, siehst du. Und ihr hattet noch nicht mal den Mut, ihr das ins Gesicht zu sagen...
    Vielleicht bist eher du die, die uncool ist? Genau das denke ich grade.

    Geh zu ihr hin und entschuldige dich. Alles andere ist feige.

    Kommentar


      #3
      "Wie alt sind wir den.." Genau das hab ich mir auch grade gedacht...

      Wieso muss man den Briefe schreiben? Wieso kann man den nicht miteinander sprechen? *Kommunikation fehlgeschlagen, willkommen Zukunft*
      Hätte es nicht einfach gereicht zu ihr zu gehen und zu sagen "Hey, du, wir sind uns alle einig das du nicht zu uns passt. Wir glauben das deine Stimme für unsere Musik nicht ausreichend ist." Oder sowas in der Art...
      Dann wäre sie zwar (verständlicherweise) Traurig gewesen, aber sie hätte keinen Grund gehabt zum Lehrer zu rennen und dieser hätte keinen Grund gehabt euch an zu motzen. Schließlich vertretet ihr nur eure Meinung.

      Das Schlimme ist (eigentlich) nicht das ihr einen Brief an das Mädl schreibt, das Schlimme ist eigentlich wie ihr es getan habt. ^^ Wie hättest du dich den gefühlt wenn man dir in einem ´Brief mitteilt das du total scheiße singst? Sicher, du wärst vielleicht nicht gleich zum Lehrer gerannt aber du wärst doch bestimmt auch verletzt, oder?

      Außer das ihr angeschrieen wurdet ist euch doch nichts passiert, oder? Vergisst einfach was passiert ist & entschuldigt euch doch bei ihr...

      lG

      Kommentar


        #4
        em ist ein bisschen ander gegangen....
        wir gaben es ihr shoon gesaagt..aber jaa

        und em unser Lehrer haat uns das spoortlager verbooten...
        em jaa ich habe mich auch entschuldigt...aber si hat nicht einmal den muund aufgemacht...
        das nenne ich feige!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von _noLLe_ Beitrag anzeigen
          em jaa ich habe mich auch entschuldigt...aber si hat nicht einmal den muund aufgemacht...
          das nenne ich feige!!!
          Wieso feige? An ihrer Stelle würd ich auch nicht mehr mit euch reden wollen.

          Kommentar


            #6
            hm..ja vll habt ihr ja recht..

            Kommentar


              #7
              em ist ein bisschen ander gegangen....
              wir gaben es ihr shoon gesaagt..aber jaa

              und em unser Lehrer haat uns das spoortlager verbooten...
              em jaa ich habe mich auch entschuldigt...aber si hat nicht einmal den muund aufgemacht...
              das nenne ich feige!!!


              Achsoo, wusst ich nicht. Hast du ja nicht erwähnt.
              Ich muss zugeben, ich finde es wirklich übertrieben das euer Lehrer euch gleich das Sportlager verbietet..
              Aber das er sich aufregt war gerechtfertigt.

              lG

              Kommentar


                #8
                Zitat von _noLLe_ Beitrag anzeigen
                em ist ein bisschen ander gegangen....
                wir gaben es ihr shoon gesaagt..aber jaa

                und em unser Lehrer haat uns das spoortlager verbooten...
                em jaa ich habe mich auch entschuldigt...aber si hat nicht einmal den muund aufgemacht...
                das nenne ich feige!!!
                weiss du, was wirklich feige ist?

                erst einen beitrag zu eröffnen und anschließend wieder zu entfernen, weil man merkt, dass es niemanden gibt, der einen bemitleided und recht gibt.

                steh doch verdammt nochmal zu dem, was du erzählt, hier veröffentlicht hast.

                denkst du etwa, wir wollen hier nen leeren ausgangsthread!? sowas unnützes. dann lass es doch bitte gleich.

                sowas blödes.....

                Kommentar


                  #9
                  em sorry aber kennst duu wenn der pc abstüürzt.?????

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von _noLLe_ Beitrag anzeigen
                    em sorry aber kennst duu wenn der pc abstüürzt.?????
                    weil der abstürzende pc ja auch bereits veröffentlichte beiträge im internet löscht, na klar.^^

                    für wie dumm hältst du mich?

                    Kommentar


                      #11
                      neenee..ist ned soo gegangn und ich halte dich ned füür doof..aber jaa..wen du mir nicht glaubst nicht mein proobleem...

                      Kommentar


                        #12
                        LOL

                        dieser thread is zwa verdammt kurz, aba die naivität der threadstellerin is genial xD

                        Computer abstürzen; Mädel, selbst wenn du gerade nen rechtschreibefehler bei dem beitrag ändern wolltest un dann der pc abstürzt, wird der beitrag nich "gelöscht" bzw. zu zwei punkten x'DDD

                        Wie alt bist du? Die frage hast du nicht beantwortet und da ich deinen ursprünglichen text nicht gelesen habe, aber des foto von dir sehe, deine sprachkenntnisse mitbekommen habe usw. halte ich dich für ne 9jährige, die "cool, alta ey" reden will >,<

                        Kommentar


                          #13
                          ich geb fantasfy girl recht.
                          Aber dann schreib es doch einfach noch mal rein xD weil so bringt es wenig

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X