Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was macht ihr in den Sommerferien?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was macht ihr in den Sommerferien?

    Hey Leute.
    ...was macht ihr in den Sommerferien??
    Also ich hab viel vor.
    Mit den Zug nach, Innsbruck, Graz, Salzburg - SH0PPEN fahren.
    dann
    schwimmen, psp kaufen, fußball und so weiter.

    doch ich glaube ich werde mich am meisten mit
    dem zug fahren beschäftigen : D
    shoppen shoppen shoppen und andere
    städte genaer kennen lernen.

    was macht ihr?

    #2
    cooole sache .. fährst du alleine ..?

    ich besuch wahrscheinlich meine freundin auf föhr ...
    ansonsten gammel ich die meiste zeit glaube ich nur rum.
    vllt stelle ich mein zimmer um ... ma schaunen xD

    Kommentar


      #3
      Meine Großtante uns oma besuchen, Kino, schwimmen,freunde treffen,schoppen usw.

      Kommentar


        #4
        ich fahre nach England
        und sonst mache ich was mit freunden .
        party . schwimmbad . sonne . sport
        klavier und alles mögliche, was ich jetzt auch mache
        (außer hausaufgaben)
        und shoppen

        Kommentar


          #5
          ich fahr nach kärnten.. an dem klopeinersee...
          dann mit meiner freundin an den millstättersee
          und ich werde mich auch seehr viel mit zug & bus fahren beschäftigen.. ich hab die feriencard mit der ich in ganz salzburg fahren kann ... also fahr ich mit meiner freundin shoppen, kino, schwimmbad ... usw.
          der sommer wird genial ...

          Kommentar


            #6
            -ich muss nach schweden, um 2 tiere abzuholen
            -dann fahr ich noch jeweils ein wochenende nach holland und tschechien zur ausstellung
            -dann noch nach dänemark, auch ausstellung, aber nur zum gucken und wenn das wetter gut is, noch da an den strand

            -ansonsten hier beiben, möglichst viel am strand sein und freunde treffen
            -party
            -und noch sommerfest vom verein
            Zuletzt geändert von SweetEinzi; 05.07.2008, 14:55.

            Kommentar


              #7
              ups... wollte eigentlich nur einen beitrag reinstellen ausversehen 2 x abgeschickt^^

              Kommentar


                #8
                Urlaub,Entspannen,viel mit Freunden unternehmen,bisschen
                in Deutschland rumreisen und jede Menge Action.

                Kommentar


                  #9
                  die letzten 4 Wochen Freiheit vor meiner Ausbildung noch faul sein, mich um einige organisatiorische Dinge kümmern und vielleicht noch einige Kleinigkeiten machen.
                  Minds fly free

                  Kommentar


                    #10
                    Also erstmal tu ich mich entspannen im Klartext erstmal Chillen ! Und dann werd ich auch noch Shoppen gehen und zum Frisör geh ich vermutlich auch noch !^^ Joa und sonst weis ich noch nicht soo genau ob ich in Urlaub geh oder soo !

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo allerseits

                      Da ich meine alte Stelle auf Ende Juli gekündigt habe und noch eine Woche Urlaub habe und meine neue Stelle erst am 1. September antrete, habe ich dieses Jahr 40 Tage Urlaub im Sommer! Hach, ist das schön! Eine Woche werde ich wohl wegfahren, weiss aber noch nicht, wohin und mit wem. da es recht kurzfristig ist, haben die meisten meiner Kolleginnen natürlich schon gebucht.

                      Ansonsten werde ich das Leben geniessen, viel ins Schwimmbad gehen, shoppen, mit Kolleginnen was unternehmen etc. Und wenn ich schon mal dazu Zeit habe auch diverse Besuche machen, zu denen ich sonst nie komme...

                      Lg Kathrin

                      Kommentar


                        #12
                        wir gehn nach deutschland..

                        Kommentar


                          #13
                          Arbeiten :/

                          Kommentar


                            #14
                            fahr mit der freundin nach münchen, frankreich und london
                            ansonsten entspanne ich mich und treff mich mit freunden

                            Kommentar


                              #15
                              war aufm summerjam und werde wahrscheinlich noch in urlaub fahren und in movie park und shoppen und mit freunden ins freibad und sowas halt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X