Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Bedeutung hat euer Nickname?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Bedeutung hat euer Nickname?

    Hey.

    Ich denke, dem Beitragstitel ist nichts mehr hinzuzufügen.

    LG <3

    #2
    ich habe ihn erstellt als ich noch fische hatte. (:
    diese "xxxx" gehen mir auf den keks.

    Kommentar


      #3
      LaTristesse -> dieTraurigkeit

      Kommentar


        #4
        Jojo; Spitzname
        Smile; ich lache gerne

        Kommentar


          #5
          Bling: weil ich gerne bewundert werde und Lady weil ich weiblich bin xD

          Kommentar


            #6
            Ich kommentiere jetzt mal meinen eigenen Thread.

            Wer das Buch 'SMS für dich' von Sofie Cramer gelesen hat weiß, dass 'Lilime' die Abkürzung für Lieblingsmensch ist. Ich finde das so unheimlich süß, das musste ich einfach als Nick nehmen.

            Kommentar


              #7
              Verry ist einfach mein Spitznamen, den ich immer wieder gerne höre

              Kommentar


                #8
                BadHabit ---> Schlechte Angewohnheit. Ja, ich hab viele schlechte Angewohnheiten, deshalb der Name.

                Nun, eigentlich wäre ich ja TempleOfTime, das hat mit Zelda- Ocarina of time zu tun. Mit der Zitadelle der Zeit und so.

                Kommentar


                  #9
                  LikeARollingStone, bzw. Like A Rolling Stone ist ein wundervolles Lied von Bob Dylan. Außerdem steht es in der Liste des Rolling Stones "The 500 Greatest Songs Of All Time" ganz oben.

                  Kommentar


                    #10
                    Heart Beat-->Herzschlag.
                    Hat keine wirkliche Bedeutung,aber damals hat er mir sehr gut gefalllen.

                    Kommentar


                      #11
                      eigentlich keine. spontane eingebung. mein erster nick war auch nur spontane eingebung und mein zweiter, weil ich im GT so genannt werde^^

                      Kommentar


                        #12
                        naja, Fledermäuse sind halt Nachttiere und haben etwas düsteres an sich, was mir ziemlich gefällt, aber sonst hat der Name rein gar nichts zu bedeuten
                        Zuletzt geändert von Fledermaus; 02.08.2009, 21:14.

                        Kommentar


                          #13
                          Damals waren Hula Hoop und Kontorsion meine beiden Lieblingshobbies. Mittlerweile fällt Kontorsion weg und ich konzentrier mich nur noch auf die Reifen, aber gut. Außerdem hatte ich ein paar Tage davor ein Referat über "Hula Hoop und Kontorsion" gehalten, das hatte ich noch im Kopf.

                          Kommentar


                            #14
                            happy ending ---> das lied von mika... hat ne besondere bedeutung für mich..

                            Kommentar


                              #15
                              _Eileen_ --> Mein ganz normaler Vorname, also sehr einfallsreich muss ich schon sagen ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X