Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

zeitschriften in deutschland?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

zeitschriften in deutschland?

hey.
    ich bin öfters auf teenvogue.com & ellegirl.com (kann ich nur empfehlen wenn man gut englisch kann) und frage mich die ganze zeit, ob es diese Zeitschriften auch in Deutschland zu kaufen gibt, also dann auch auf deutsch.
    kann mir da jemand helfen?

Ich kenne nur die Zeitschriften "Voughe" und "Elle" - und die gibt es hier zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ob du die meinst?

Kommentar

ich habe schon mal nachgeguckt aber in deutschland werden diese zeitschriften nicht verkauft..was ich schade finde...
      eine zeitlang wurde die zeitschrift "mizz" verkauft (aus england nach deutschlaNl) aber nach 2,3 zeitschriften wurde sie nicht mehr verkauft...
      ich finde das bringt es überhapt nicht...

Kommentar

Beide Magazine gibt's nicht auf Deutsch, und an deiner Stelle würde ich auch nicht allzu bald mit einer Veröffentlichung rechnen, da durch die Finanzkrise den Magazinen die Werbekunden fehlen, z.B. wurden die deutschen Ableger von Vanity Fair und Maxim eingestellt.

Kommentar

Zitat von FreddyKrueger Beitrag anzeigen
          Beide Magazine gibt's nicht auf Deutsch, und an deiner Stelle würde ich auch nicht allzu bald mit einer Veröffentlichung rechnen, da durch die Finanzkrise den Magazinen die Werbekunden fehlen, z.B. wurden die deutschen Ableger von Vanity Fair und Maxim eingestellt.
          Tatsache. Jetzt wo du's sagst, fällt mir auf, dass es die Vanity Fair wirklich nicht mehr zu kaufen gibt. Ich bin zwar keine regelmäßige Leserin gewesen (sonst hätte ich wohl auch früher gemerkt, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt), aber gelegentlich war es schon nett, sich durch die Zeitschrift zu blättern. Wie schade!

Kommentar

in großen städten am bahnhof

Kommentar

Zitat von Asta Beitrag anzeigen
              Tatsache. Jetzt wo du's sagst, fällt mir auf, dass es die Vanity Fair wirklich nicht mehr zu kaufen gibt. Ich bin zwar keine regelmäßige Leserin gewesen (sonst hätte ich wohl auch früher gemerkt, dass es sie nicht mehr zu kaufen gibt), aber gelegentlich war es schon nett, sich durch die Zeitschrift zu blättern. Wie schade!
              oh ja, geht mir genauso!

schade, dass es die "teen vogue" nicht in deutschland gibt.

Kommentar

hm, ja super.
                kein ellegirl, vanity fair geschweige denn teen vogue in deutschland.
                mist.
                vielleicht gibts ja bald wieder nen wirtschaftsaufschwung... hoffentlich. alle sind happy und es gibt alle zeitschriften zu kaufen. yeah.

Kommentar

Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
                  oh ja, geht mir genauso!

schade, dass es die "teen vogue" nicht in deutschland gibt.
                  gibt's an fast jedem bahnhof aber unregelmäßig. muss man glück haben um noch eine zu erwischen.
                  ich hab erst 1mal eine gesehen aber die hatte ich schon aus london ..

kann man die teen vogue eig sich bestellen so wie zb. mädchen oder bravo ?

Kommentar

bei uns im laden kann man die nicht kaufen.

Kommentar

Lädt...
                    X