Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Testet euer ''Schwiizerdütsch''!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testet euer ''Schwiizerdütsch''!

Sali zämä

Wie gut versteht bzw. könnt ihr ''Schwiizerdütsch''?

Testet's hier:
    Schwiizerdütsch - Schweizerdeutsch

Oder hier, für etwas Bessere:
    http://www.testedich.de/redirect.php3?siteid=34066

Grüässli

Habe nur den ersten Test gemacht.

Prima, fast alles richtig! Mach das Quiz doch gleich noch einmal, Übung macht den Meister! Statte der Schweiz doch einfach mal einen Besuch ab und du wirst schon bald zum Profi!

Sie haben 7 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Kommentar

"Oh, wow! Du bist sicher Schweizer, oder? Vielleicht bist du auch einfach ein Genie von Natur aus=) Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!
      Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet."

Kommentar

Na ja, das geht noch besser! Aber keine Angst, Übung macht den Meister! Statte der Schweiz doch einfach mal einen Besuch ab und du wirst sehen, Schweizerdeutsch ist gar nicht so schwer!=)

Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

ich hab mehr geraten, als das ich was wusste.

Kommentar

Nr. 1:
          Oh, wow! Du bist sicher Schweizer, oder? Vielleicht bist du auch einfach ein Genie von Natur aus=) Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Nr. 2:

Schade, knapp verpasst!

Sie haben 11 von 14 Aufgaben richtig beantwortet.

Wie peinlich... und so eine nent sich Bernerin.

Kommentar

nr. 1 hab ich net gemacht
            und nr. 2 alles richtig kein wunder, als echte schweizerin^^

Kommentar

Na ja, das geht noch besser! Aber keine Angst, Übung macht den Meister! Statte der Schweiz doch einfach mal einen Besuch ab und du wirst sehen, Schweizerdeutsch ist gar nicht so schwer!=)

Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet

...du bist halt kein Schweizer...

Sie haben 5 von 14 Aufgaben richtig beantwortet.

Kommentar

Prima, fast alles richtig! Mach das Quiz doch gleich noch einmal, Übung macht den Meister! Statte der Schweiz doch einfach mal einen Besuch ab und du wirst schon bald zum Profi!

Kommentar

Also bei dem ersten hab ich 5 und bei dem zweiten 7 richtige Antworten... dafür, dass ich keine Schweizerin bin, find ich das gar n9icht so schlecht xD

Kommentar

Oh, wow! Du bist sicher Schweizer, oder? Vielleicht bist du auch einfach ein Genie von Natur aus=) Wie auch immer, herzlichen Glückwunsch!

Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

und

Bravo! Du bisch en ächtä Schwiizer!

Sie haben 12 von 14 Aufgaben richtig beantwortet

Kommentar

Bin eben keine Schweizerin....^^

Kommentar

AHA

Kommentar

Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.

Für eine Nicht-Schweizerin gar nicht schlecht Das meiste hab ich mir sogar hergeleitet und nicht geraten

Kommentar

Kommentar

hab nur 4 fragen richtig
                              was ein scheiß dialekt! ^^

Kommentar

Lädt...
                              X