Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

biss zum morgengrauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    biss zum morgengrauen

    heey.
    wem gefällt das buch 'biss zum morgengrauen'?
    und die andren 2 teile?
    also ich liebe dieses buch.
    bin gespannt ob es leute gibt die so denken wie ich...
    ( edward cullen forever )

    #2
    Ich hab alle 3 Bände gelesen...HAMMA!!!Der erste Band is am besten,aba die ganze triologie is einfach nur geil=)))

    Kommentar


      #3
      Ich L i e b e die BIs(s) Bücher...
      Ich bin ja mal gespannt auf den Film.. also Edward gefällt mir ja mal gar nicht.

      Wirst du dir auch Seelen von Stephenie Meyer kaufen? Ich wünsch es mir zum Geburtstag. BIn ja mal gespannt wie das ist...

      Kommentar


        #4
        gEiiles buch!!!!

        Kommentar


          #5
          supergeiles Buch !!!!Auch die anderen beiden!!!EInfach HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Ich liebe dieses Buch über alles!

            Kommentar


              #7
              Ich habs noch nicht gelesen aber wollte bald anfangen.

              Kommentar


                #8
                Ich find die bücher spitze finde aber das ende vom 3.(also letzen) Buch nicht so toll!! der hätte besser sein können!! aber ansonsten spitze!!!!

                Kommentar


                  #9
                  ich habs noch nicht gelesen, aber eigentlich vor...
                  aber ich hätte mal eine Frage: Ist das Buch auch was für Leute, die eigentlich absolut überhaupt nicht auf Fantasy- und Vampirgeschichten stehen?
                  Eigentlich hasse ich sowas total und würd es nie im leben lesen^^ aber alle schwärmen so von diesem buch...

                  also, meint ihr, das ist auch für leute, die eigentlich nicht auf sowas stehen?
                  danke für antworten
                  lg mina

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LaVie Beitrag anzeigen
                    ich habs noch nicht gelesen, aber eigentlich vor...
                    aber ich hätte mal eine Frage: Ist das Buch auch was für Leute, die eigentlich absolut überhaupt nicht auf Fantasy- und Vampirgeschichten stehen?
                    Eigentlich hasse ich sowas total und würd es nie im leben lesen^^ aber alle schwärmen so von diesem buch...

                    also, meint ihr, das ist auch für leute, die eigentlich nicht auf sowas stehen?
                    danke für antworten
                    lg mina
                    ich steh gar nicht auf fantasy bücher aber weil alle davon so geschwärmt haben, wollte ich es auch lesen! ich hab den ersten band auch fast ganz durchgekriegt, aber i-wann fand ichs dann wieder so langweilig, dass ich einfach nicht weiterlesen konnte..

                    Kommentar


                      #11
                      hab jetzt den ersten teil gelsesn und ich liebe ihn.. die anderen bändue muss ich erst in der bücherei suchen aber die hat jez in den ferien zu...

                      glg

                      Kommentar


                        #12
                        boah ich liebe das total! und die andern auch. edward ist so süss <3 einfach ne wunderschöne geschichte!

                        Kommentar


                          #13
                          mein gott, wie kann man dieses buch NICHT lieben?

                          Mein Gott, SOOOOOOOOOO SCHÖN. MIttlwerweile bestimmt ich sogar mein Leben nach diesem Buch

                          Kommentar


                            #14
                            Habs noch nicht gelsen, aber meine Freundin hats mir empfohlen...Vampire sind geil!

                            Kommentar


                              #15
                              Einfach nur hamma geil!!!!
                              Bin auch gespannt,wie der film wird...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X