Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie wohnt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wohnt ihr?

    Hey, ich wollte mal wissen, wie ihr wohnt
    Zur Auwahl stehen:
    1. Eigene Villa
    2. Gemietete Villa
    3. Eigenes Haus
    4. Gemietetes Haus
    5. Eigene Wohnung
    6. Gemietete Wohnung

    Dass ihr, bzw. die meisten von euch noch bei den Eltern wohnen ist klar

    #2
    Ich hab eine gemietete, sehr kleine Wohnung, wo ich alleine wohne

    Kommentar


      #3
      wie unterscheidest du villa und haus?
      wir haben ein eigenes haus mit 360qm (plus keller und dachboden) und 1500qm garten, das ist weit mehr als manche 'villa' hat...

      mein zweitwohnsitz ist eine gemietete 3-zimmer-wohnung.

      darüber hinaus haben wir noch ein weiteres haus und ein paar vermietete wohnungen.

      Kommentar


        #4
        ich wohne in meiner gemieteten 2 zimmer wohnung alleine

        Kommentar


          #5
          ich wohne mit meinen eltern in einem gemieteten haus.

          Kommentar


            #6
            allein, in miete, 1,5 zimmer-wohnung

            Kommentar


              #7
              eigene villa (von 1900)

              sind 2 wohnungen, wir bewohnen aber beide... früher wohnte meine oma in der unteren
              naja bis nach dem 2. weltkrieg wurde der dachboden auch bewohnt, jetzt haben wir da unsere meerschweinchen, zähl die wohnung mal nicht mit
              unten sinds 4 zimmer, oben 3
              aber noch wohnen wir nur oben, unten müssen noch neue leitungen gelegt werden und alles renoviert werden...
              bild unter meinen bildern
              Zuletzt geändert von SweetEinzi; 26.03.2009, 15:30.

              Kommentar


                #8
                eigenes haus, also von meinen eltern.
                allerdings nur ein kleines reihenhaus.

                Kommentar


                  #9
                  eigenes haus =) könnte mir eine wohnung üüüberhaupt nicht vorstellen xD
                  dann haben wir noch ein paar andere häuser, die wir vermieten.

                  Kommentar


                    #10
                    Eigenes großes Landhaus mit Wald und so.

                    Kommentar


                      #11
                      eigenes haus... mit meinen eltern und seit kurzem ohne meine oma..

                      Kommentar


                        #12
                        ich wohne mit meiner familie (eltern&geschwister) in einem Mietshaus mit mehreren Wohnungen, dass aber uns gehört
                        sehr schön da..

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wohne mit meinen Eltern in einem eigenen Haus.

                          Kommentar


                            #14
                            eigenes haus mit den eltern
                            und ferienhaus in portugal

                            Kommentar


                              #15
                              Eigenes Haus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X