Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

sternzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sternzeichen

    naja ich dachte ich mach ma ne sternzeichenumfrage.. hoffe es hat ganz vieele fische unter uns..
    302
    Widder/Stier
    20,53%
    62
    Zwillinge/Krebs
    16,56%
    50
    Löwe/Jungfrau
    20,86%
    63
    Waage/Skorpion
    14,57%
    44
    Schütze/Steinbock
    20,53%
    62
    Wassermann/Fisch
    14,24%
    43

    #2
    ich biin Schütze^^, nd stolz drauf

    Lg <3

    Kommentar


      #3
      ich bin ein widder...

      Kommentar


        #4
        Zitat von kroco Beitrag anzeigen
        ich bin ein widder...
        ich auch

        Kommentar


          #5
          ich bin skorpion
          glg kim

          Kommentar


            #6
            Steinbock

            Kommentar


              #7
              Bin Waage

              Kommentar


                #8
                Bin Zwilling

                Kommentar


                  #9
                  Löwe

                  Kommentar


                    #10
                    Schütze ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von InterrailHamster Beitrag anzeigen
                      Bin Zwilling
                      ich auch

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gehöre dem Sternzeichen an, das statistisch am wenigsten Leute mögen: Skorpion.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von AltstadtGruft Beitrag anzeigen
                          Ich gehöre dem Sternzeichen an, das statistisch am wenigsten Leute mögen: Skorpion.
                          warum eigentlich? o.O.
                          Zuletzt geändert von Madita; 29.06.2008, 17:41.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AltstadtGruft Beitrag anzeigen
                            Ich gehöre dem Sternzeichen an, das statistisch am wenigsten Leute mögen: Skorpion.

                            fische und skorpione, hab ich ma gelesen, verstehen sich gut! ich bin fisch, die verstehen sich glaub ich auch nicht gerade mit allen.. tja ich und meine mädels wir verstehen uns auf jeden fall bestens!!

                            Kommentar


                              #15
                              Bin Krebs
                              und finds supaaaaaaaa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X