Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wärst du lieber schlau oder hübsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von InterrailHamster Beitrag anzeigen
    Och, hübsch und blöd ist toll: Man geht oberflächlich durchs Leben und ist dauerglücklich. Und das beste daran ist, es ist einem total egal, weil man ja eh nicht checkt, dass das nicht alles im Leben ist
    so seh ich das auch *LOL*

Kommentar

Zitat von Bienchen94 Beitrag anzeigen
      Wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich schlau nehmen.
      Am Äußeren kann man notfalls noch arbeiten.
      Aber schlau ist man entweder oder man ist es nicht.
      Größtenteils schon, ja.

Kommentar

beides denn wenn man hübsch is hat man mehr chancen im leben (ich glaub jezz mal der zeitung ) und wenn man klug ist natürlich auch und beides is natürlich oberklasse^^

Kommentar

Beides. Ich möchte nicht hässlich sein, aber dumm wie Stroh finde ich auch nicht gerade toll. Dann lieber etwas normaleres Aussehen, aber auch etwas bessere Noten.

Kommentar

es wär mir egal ^^ wenn man schön ist, muss man nicht gut in der schule sein, model kann man immer noch werden
            naja obwohl, wenn man schlau ist, hat man bestimmt mehr chancen, wenn man studiert und einen guten job kriegt usw

Kommentar

Schlau.

Kommentar

Hübsch.
                Dummheit lässt sich einfacher durch gutes Aussehen kompensieren als Hässlichkeit mit Schlausein.

Kommentar

Zitat von AltstadtGruft Beitrag anzeigen
                  Ich schätze Intelligenz mehr als Schönheit, denn Schönheit ist vergänglich.
                  Genau so ist es.

Kommentar

Ich würde hübsch sagen
                    Man kann ja immer noch was dazu lernen...und hmm Soooo dumm kann man ja auch nicht sein...

Kommentar

Ich bin schon schlau und hübsch!

Kommentar

Ich bin schlau, also wäre ich gerne hübscher...
                        Obwohl ehrlich gesagt finde ich mich trotzdem hübsch

Kommentar

Mmmh.
                          Ich glaube ich würde die Schönheit nehmen. Weil du kannst später lernen, dann bist du schlau. Und schön kannst du ja nicht einfach so sein, es sei denn du machst Schönheits-Op's. Okee, die machen eigentlich nicht hübsch sondern hässlich...

Kommentar

Jetzt würde ich sagen, lieber hübsch, da ich genug in der Birne habe
                            Aber Allgemein würde meine Wahl auf "schlau" fallen.

Kommentar

Wer sich für hübsch entscheidet ist eine Blondine. ; D Nein, Spaß, ich hab nix gegen Blondinen.
                              Naja, wenn du hübsch bisd kannsd du es als Model oder so weit bringen, aber einen anspruchsvollen Beruf kannsd du nur haben wenn du klug bisd. (außer du hast gute beziehungen. ^^) Also eindeutig klug.

Kommentar

Aber, was ich noch sagen wollte, man kann sich auch schön machen, wenn ihr versteht was ich meine? Also mit ein wenig Styling, Make-up und so gehd fast alles.

Kommentar

Lädt...
                                X