Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wärst du lieber schlau oder hübsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wärst du lieber schlau oder hübsch?

Wärst du lieber schlau oder hübsch? & Eine Begründung

lg

da ich schon hübsch bin, entscheide ich mich für schlau.
    Ne Spaß, aber wat willste machen wenn du nix inner Birne hast? Ich würde mich wahrscheinlich sehr benachteiligt fühlen..

Kommentar

Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
      Ne Spaß, aber wat willste machen wenn du nix inner Birne hast? Ich würde mich wahrscheinlich sehr benachteiligt fühlen..
      dito XDDDD

Kommentar

Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
        das tolle is ja, wenn man so richtig mit dummheit gesegnet ist, merkt man das garnicht.

Kommentar

Ich wäre glaub ich lieber hübsch...
          ich mein, wenn ich dumm bin kann ich was lernen..aber wenn ich hässlich bin, was soll ich dann machen???Mich operieren lassen??ßNee danke...aber ich bin eh beides^^

Kommentar

Zitat von Sonnenschein Beitrag anzeigen
            ich mein, wenn ich dumm bin kann ich was lernen..aber wenn ich hässlich bin, was soll ich dann machen???Mich operieren lassen??ßNee danke...aber ich bin eh beides^^
            gesundes selbstbewusstsein.
            rofl

Kommentar

Zitat von Sonnenschein Beitrag anzeigen

find ich auch...

Kommentar

schlau UND hübsch *grins*

Kommentar

die Frage hab ich mir heute auch gestellt
                  aber ich meine, wenn man hübsch ist, kann man sich auch wissen aneignen ;D

Kommentar

Zitat von velveteyes Beitrag anzeigen
                    die Frage hab ich mir heute auch gestellt
                    aber ich meine, wenn man hübsch ist, kann man sich auch wissen aneignen ;D
                    wobei damit nicht unbedingt intelligenz einhergeht

Kommentar

Och, hübsch und blöd ist toll: Man geht oberflächlich durchs Leben und ist dauerglücklich. Und das beste daran ist, es ist einem total egal, weil man ja eh nicht checkt, dass das nicht alles im Leben ist

Kommentar

lol ich wär gern hübsch und schlau xD

ne mal im ernst als so ne streberfotze will ivch ned abgestempelt werden! wenn man su kacke aussieht und schlau ist hat man ja auch nichts vom leben und wenn man so richtig hübsch ist und alles hat was man will kann man sich ja auch nen guten privatlehrer leisten der einem sein abi hinterher wirft und nachm abi kannst ja eh alles machen und von daher würd das gar end auffallen xD

Kommentar

ich würde lieber schlau sein, obwohl schlaue Menschen meist unglücklicher sind als dumme...
                          warum? Ich finde es ist eine weitaus wichtigere Eigenschaft als Schönheit...wie schon von anderen gesagt: Was nützt einem Schöheit ohne "Etwas" im Kopf zu haben

Kommentar

Ich schätze Intelligenz mehr als Schönheit, denn Schönheit ist vergänglich.

Kommentar

Lieber schlau, ist doch klar.
                              Ich finde Leute, die nur wegen ihrem Aussehen zu was kommen lächerlich, weil das nicht wirklich viel Arbeit ist...naja, fast nicht. Aber schlau sein ist einfach besser

Kommentar

Lädt...
                              X