Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hey,ich wollt mal wissen..xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hey,ich wollt mal wissen..xD

Geht ihr jedes Wochenende Party machen oder hängt ihr nur zuhause rum?Wie ist das bei euch?

lg

Eigentlich jedes Wochenende auch wenns nur bei ner freundin saufen ist.
    Ich brauch es einfach auf Party zu gehen^^

Kommentar

früher war ich jedes wochenende und teilweise auch unter der woche unterwegs.. aber nicht auf privatparties sondern eher in diskotheken..
      aber inzwischen find ichs feiner einfach mal zu hause zu chillen...

Kommentar

jetzt in der klausurzeit weniger, sonst schon, ja.

Kommentar

is ganz unterschiedlich eigentlich. also ich bin nich jedes wochenende unterwegs.. aber meistens doch schon.

Kommentar

morgen abend gehts nach balingen aufs bang your head ins partyzelt

wir schauen schon, dass wir mindestens einen abend am we was machen

Kommentar

Ich bin bis jetzt immer daheim gewesen...aber vlt ändert sich das bald^^

Kommentar

Immer Party was sonst?!
                Auch wenn ich eig nicht jedes wochenende gehen darf scheiß drauf ich geh

Kommentar

ich geh halt.
                  aber wollen tu ichs nicht unbedingt.
                  meinen freunden zuliebe.

Kommentar

Ich gehe jetzt nicht jedes Wochenende Party machen, aber schon oft

Manchmal bin ich auch im Kino oder sowas

Oder bei ner Freundin oder chille halt allein oder mit meinem Freund

Kommentar

Ich geh öfters mal abends auf kleinere Konzerte in Jugendzentren. Da kann man dann richtig abgehen

Aber so Disco oder fette Party is nix für mich

Kommentar

ich bin eigentlich meistens zuhause... aber jetzt dann in den ferien werde ich öfter fortgehen....

Kommentar

naja, ich unternehm etwa jedes wochenende was, gibt aber auch öfters mal wochen, wo ich am WE nix besonderes vorhab...meistens mach ich dann aber nicht richtig party(bin kein großer partygänger^^), sondern treff mich mit freunden in einem lokal oder mach einen kochabend oder dvd-abend mit denen oder sowas. find ich viel spaßiger als party
                          lg mina

Kommentar

Zitat von only_sweet Beitrag anzeigen
                            Ich bin bis jetzt immer daheim gewesen...aber vlt ändert sich das bald^^
                            jop ich häng auch meistens zu hause rum. geh nur ganz selten weg. und wenn nur mit ner freundin ins kino oder so. lg

Kommentar

Ich mahce nicht gerne Party und besonders nicht in der Situation in der ich gerade bin

Kommentar

Lädt...
                              X