Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unheimliche Sachen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unheimliche Sachen

Ist euch schon ma was richtig unheimliches passiert??
    Freu mich über eure Antworten..

ne, nicht wirklich...
    Zuletzt geändert von SweetEinzi; 20.12.2008, 20:04.

Kommentar

nöö.

Kommentar

was ist ein keiler?

Kommentar

Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
          was ist ein keiler?
          männliches wildschwein

Kommentar

hey,mir ist schon mal sowas passiert:
            ich hatte mich in einen jungen verliebt, der mir vorher noch nie aufgefallen war. ein paar tage später hab ich mein horoskop gelesen und darin stand, dass ich mich an einem bestimmten datum in einen mir nie vorher aufgefallenen junge verlieben würde. dann hab ich aufs datum geguckt und es war genau, dass gleiche wie an dem tag wo ich mich tatsächlich verliebt hatte.ich war gan schön geschockt.

dann ist mir noch mal sowas passiert:
            ich habe flugangst und sollte mit meinen eltern wegfliegen. natürlich war ich ein paar tage vorm flug richtig panisch. und genau am tag wo wir dann geflogen sind ist tatsächlich am morgen ein flugzeug abgestürtzt.

lg
            Zuletzt geändert von lenlen; 26.06.2008, 17:10.

Kommentar

na kommt schon, ihr habt sicher schon ma was unheimliches erlebt, oda?? freu mich auf schön gruselige antworten!!

Kommentar

Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
                hey,mir ist schon mal sowas passiert:
                ich hatte mich in einen jungen verliebt, der mir vorher noch nie aufgefallen war. ein paar tage später hab ich mein horoskop gelesen und darin stand, dass ich mich an einem bestimmten datum in einen mir nie vorher aufgefallenen junge verlieben würde. dann hab ich aufs datum geguckt und es war genau, dass gleiche wie an dem tag wo ich mich tatsächlich verliebt hatte.ich war gan schön geschockt.

dann ist mir noch mal sowas passiert:
                ich habe flugangst und sollte mit meinen eltern wegfliegen. natürlich war ich ein paar tage vorm flug richtig panisch. und genau am tag wo wir dann geflogen sind ist tatsächlich am morgen ein flugzeug abgestürtzt.

lg

oh echt krass!! aber irgendwie auch cool..

Kommentar

naja, das ist eigentlich nicht mir passiert, eher meiner freundin.
                  aber es war auf meiner piczo site.
                  also auf meiner piczo site gibt so eine seite wo man ein bild malen kann.
                  (wer sichs nicht vorstellen kann: mygreenapple )
                  das unten im blauen rahmen.
                  und meine freundin hat erzählt das sie da mal drin gemalt hat,
                  und dann ist sie kurz weg von pc gegangen(aber noch aufgedreht und auf der seite geblieben) und wie sie zurückgekommen ist war da ein schrift und die hat ausgeschaut wie ein autogramm. und ohne spritzer.(schaut auf der seite was ich mein)
                  wenn man drüberfährt dann ist da gleich eine spur.
                  und da war KEINE spur. und sie war allein zu hause..
                  ur gruslig..

Kommentar

mir persönlich noch nich aber mein opa hat mal geträumt das meiner uroma der arm brcht am nächsten tag wurde sie mit gebrochen arm ins krankenhaus eingeliefert.und noch vieles mehr ist aber privat............................................ ...........................................

Kommentar

ohh ja das schlimmste ist für mich, wenn mich jemand ungeschminkt und mit brille sieht (ich weis tönt irgendwie nach tussi aber das bin ich auf keinen fall) einmal hat mich mein nachbar mit brille und ungeschminkt gesehen

naja aber passt nicht so da rein. ja mir ist einmal etwas unheimliches passiert: vor ein paar jahrenh kam meine cousine zu mir übernachten. plötzlich hörten wir ein raschgeln. dann sahen wir nen schatten der aussah wie der einer ratte. in panik geraten rufen wir meiner mutter. als sie kam war kein geraschel mehr zu hören und auch kein schatten mehr zu sehen. ein tier sahen wir auch nirgends...

Kommentar

Hmm mir persönlich nicht sooo...
                        Aber ner Freundin.
                        Sie hat Fotos von sich geschossen..teilweise welche mitn Spiegel..wo man sie also 2x sieht...später auf den Bildern hat die reale Freundin in die Cam geschaut..die im Spigel aber auch...und das würde ja gar nicht gehen..das war echt unheimlich

Kommentar

Zitat von bluemchen Beitrag anzeigen
                          was ist ein keiler?
                          was ist allgemeinwissen?

Kommentar

Habe schon einige unheimliche Sachen erlebt.

1. in unsere alten Wohnung sind viele unheimliche Sachen passiert. Man sah andauernd Schatten, abends kam es oft vor, dass man hörte wie jemand die Tür aufsperrt, aufmacht und zufallen lässt. Doch als ich und meine Mutter nachschauten war niemand da. Kurz vor dem Einschlafen spürte ich manchmal, dass sich jemand neben mich auf mein Bett setzte. Also das Bett hatte eine Wölbung. Ziemlich unmheimlich. Manchmal ging die Glocke von selbst los ohne dass jemand an der Türe war

2. Im Urlaub vor 4 Jahren etwa war ich an der Bar, hatte etwas getrunken und auf einmal drückt mir ein türkischer Kellner einen Zettel in die Hand. Noch bevor ich ihn gelesen hatte musste ich schnell auf die Toilette laufen, da ich einen Brechreiz spürte und kaum war ich auf der Toilette, kam dieser Kellenr und sagte: Ah, du willst, gut.

Ich war so geschockt, rannte aus dem WC, las den Zettel und traute meinen Augen nicht. Darauf stand: Komm WC Da hatte ich riesiges Glück, wer weiß was der noch mit mir gemacht hätte.

3. Mein Vater war kurz vor seinem Tod (besser gesagt 3 Tage zuvor) bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert worden. War also nicht ansprechbar. Plötzlich (am 3. Tag) rufte uns um 5 Uhr in der früh die Krankenschwester an und sagte der Herr XY möchte mit ihnen sprechen. Er sagte: Bitte, kommt schnell! Ich brauche euch! Doch bereits eine Stunde später verstarb er Wie ist das denn möglich, dass man kurz vor seinem Tod (vorher tagelang bewusstlos) plötzlich erwacht udn telefoneiren kann.

Kommentar

Ihr habt ganz schön gruslige Geschichten auf Lager.. Irgendwie passieren mit ständig unheimliche Dinge, kommt mir auf jeden Fall so vor.. Oder ich träum was und gleich an diesem Tag passiert es!!

Kommentar

Lädt...
                              X