Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

geschenk als dankeschön

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geschenk als dankeschön

    ich fahr nächsten montag mit einer freundin mitm bus nach spanien in den urlaub.
    da holt uns dann eine andere freundin von mir, die da wohnt und die ich schon sehr lange nicht mehr gesehn habe, netterweise mit dem auto ab, damit wir nicht das ganze gepäck schleppen müssen und auch kein taxigeld bezahlen müssen.

    würde ihr gerne eine kleinigkeit als geschenk mitbringen.
    als dankeschön sozusagen

    hat jemand eine nette idee, was ich ihr mitbringen könnte und was nicht aus irgendwas leicht schmelzbarem (schokolade z.b.) besteht? ;>

    #2
    blumen, dekozeugs, was selbstgemachtes(zB selbstgem. pesto,marmelade), n gutes buch, duschzeugs/parfum, öööh...joa.

    Kommentar


      #3
      n buch mit erinnerungen an gemeinsame zeiten vielleicht?
      ansonsten ,wenn sie mal in dl gelebt hat,etwas,dass sie an hier erinnert?

      Kommentar


        #4
        was leckeres vom body shop (mango butter oder so), was selbstgemachtes, oder vll was cooles für den starnd, also ne tasche oder ein lustiges handtuch.

        Kommentar


          #5
          Du könntest ihr Alunamensschilder
          geben.... ich ziehe diejenigen die mit Magnet sind vor aber man kann auch welche mit Anstecknadeln finden.

          Kommentar


            #6
            Und auch hier schließe ich, da das Thema alles andere als aktuell ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X